Blinky Blinky-iPod

blue007

blue007

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.02.2006
Beiträge
352
Reaktionspunkte
1
Hallo,

seit gestern bin ich stolzer Besitzer eine 80GB iPod, der nun hier in seiner Dockingstation sitzt.

Was mich ein bisschen nervt ist das ständige Geblinke, wenn man ihn reinsetzt, das hört ja erst wieder auf, wenn man ihn auswirft?!? Kann man das evtl irgendwie abstellen? Ich meine das "Bitte nicht trennen"-Geblinke...

Danke für eure Hilfe!
 
Heisst das das geht nicht?
 
wo ist denn das problem, bzw. warum stört es dich?

solang er nicht mit der gesamten Beleuchtung blinkt und es aussieht als würde jemand im raum mit der taschenlampe spielen..., sondern nur das Warnsymbol.... das sieht man doch kaum.


glaub allerdings nicht dass man es abstellen kann... wozu auch? während dem laden kann man doch eh nix mit dem ipod machen...

grüsse
oZZy
 
ozzy_munich schrieb:
..., sondern nur das Warnsymbol.... das sieht man doch kaum?
Wenn ich damit kein Prob hätte würde ich nicht posten ;)
 
LOL, ne so schlimm ist noch nicht mit meiner Zuneigung zum iPod, aber mal ehrlich das irritiert, wenn er direkt neben dem Bildschirm steht....
 
Konrad Zuse schrieb:
Er guckt ihn halt immer an !:blowkiss:

Umdrehen, oder das Display mit einem dunklen Tape zukleben. (Der zweite Vorschlag war nicht so ganz ernst gemeint). :D
 
naja... wenn ich ihn lade hängt er an meinem G4.. dann guck ich eh nicht hin.....

und wenn ich im bett oder im auto damit musik hör... blinkt er nicht :)

tipp: beim laden zimmer etwas abdunkeln ;)

grüsse
oZZy
 
iPod-Socke kaufen und drüberhängen! :D
 
Rainer_S schrieb:
iPod-Socke kaufen und drüberhängen! :D

Die Tipps werden ja immer besser. Wie in den Threads, in denen sich User über das helle AirPort Lämpchen beschweren.
 
ModelNick schrieb:
Die Tipps werden ja immer besser. Wie in den Threads, in denen sich User über das helle AirPor Lämpchen beschweren.
Funktioniert aber garantiert, die Socke!
 
Kostet fast nix und sieht gut aus!
 
Billig sind die ja nicht wirklich. Aber ein normaler Socke tuts ja auch.

Aber um zurück zum Thema zu kommen. Nein, es gibt keine Softwaretechnische Lösung, das Blinken abzustellen. Bei den alten iPods (erst ab der Firmware 1.2 wurde das Licht "angeschaltet") blieb das Licht beim syncen aus, so weit ich mich erinnere.
 
ModelNick schrieb:
Die Tipps werden ja immer besser. Wie in den Threads, in denen sich User über das helle AirPort Lämpchen beschweren.

oder in den threads in denen sich die user über das blinken des schlafenden pb´s beschweren :)
 
jpk schrieb:
oder in den threads in denen sich die user über das blinken des schlafenden pb´s beschweren :)

Das Licht kann man ja einfach mit einem silberfarbenen Edding übermalen. :p
 
Du könntest das Dock auch einfach umdrehen… ist wohl die einfachste Lösung ;)

Denn es wird wohl nicht so einfach sein, das Blinken in dieser Closed-Source-Software zu deaktivieren.
 
Ich seh schon so wirklich Ahnung hat hier gerade keiner, aber viele eine coole Idee :) Naja, aus euch wird auch noch was werden, ihr werdet sehen, nicht aufgeben ;)
 
ich habe den 3G - die Beleuchtung geht doch aus nach ein paar Sekunden. Da sieht man eh kaum mehr was.

Ist das bei dem neuen nicht so? Leuchtet der weiter? Ansonsten guck mal im Menü ob Du die Hintergrundbeleuchtung nach so-und-soviel Sekunden abstellen lassen kannst.
 
Zurück
Oben Unten