Blindkopie an mich – aber nur bei einem Account

Bodhisattva

Bodhisattva

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
02.10.2007
Beiträge
0
Reaktionspunkte
13
Werte Macuser,

hat jemand eine Idee?

Ich nutze mehrere Mail-Accounts (Programm Mail) von zuhause aus, darunter auch meine Firmenmailadresse.
Jetzt will ich, wenn ich eine Mail vom Firmenaccount rausschicke, dass immer auch eine Blindkopie an meine Firmenaccount geht, damit ich in der Firma die Mail auch greifbar habe.
Anscheinend lässt sich Mail aber nur so konfigurieren, dass die voreingestellte Blindkopie für alle Accounts gilt (Mail/Einstellungen/Verfassen).
Gibt es irgendwo eine Möglichkeit (die ich übersehen habe), dies nur für einen bestimmten Account einzustellen?
 
Schon mal die Regeln ausprobiert?
 
so z.B.
 

Anhänge

  • Regel.jpg
    Regel.jpg
    39,7 KB · Aufrufe: 75
Liest sich gut an, funktioniert aber irgendwie nicht richtig. Die Testmail landete nicht aufd dem Account, dafür kamen immer wieder Mails, die ich längst abgerufen hatte …
 
Tut mir leid, dann weiss ich auch nicht weiter... :confused:
 
Thunderbird kann das problemlos. :Pfeif:


:D
 
Zurück
Oben Unten