Blindkkopie in Mail

D

deralex

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.06.2005
Beiträge
75
Reaktionspunkte
0
Hi!

Ich hab Mails in Mail an Adressen in "Blindkopie" versendet. Die Empfänger konnten nicht sehen, an wen die Mail außer ihnen ging. So weit - so gut. Wenn ich jetzt allerdings diese Mails in meinem Archiv öffne, sind die Adressaten ebenfalls verschunden. Ich kann nicht mehr nachvollziehen, wer die Mails erhalten hat (außer dem Empfänger in der ersten Zeile).

Gibts einen Trick, die Blinkopie-Empfänger anzeigen zu lassen?

Alex
 
Darstellung -> Mail -> Langer Header
 
ja, wenn du header einblendest...
 
Aaaahh - saucool! Danke! Wenn jetzt noch die Suche funktionieren würde, wärs ganz perfekt.... (Wenn ich in "An" nach dem Empfänger mit einer Blindadresse such, wird er nicht gefunden)
 
Zurück
Oben Unten