Blind Spots beim aktuellen Macbook (Pro)

T

thf

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
10.10.2007
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Ich überlege mir, in den nächsten Wochen in ein neues Macbook (Pro) zu investieren. Und da noch ein wenig Zubehörkram gekauft werden muss (will von einem 13"er auf ein 15"er Gerät umsteigen) eine Frage.

Bei den alten Macbooks, die noch keine LED-Hintergrundbeleuchtung hatten, war es recht üblich, dass sie, wenn sie viel transportiert wurden, sog. "blind spots" bekommen haben, d.h. es bildeten sich "Wolken" auf dem Display. Deshalb habe ich für mein letztes Gerät auch ein "harte" Hülle gekauft, um es vor Stößen zu schützen (sodass mir bei dem Ding die "blind spots" erspart geblieben sind).

Frage nun: Kann es bei den neuen Geräten aufgrund der Bauart überhaupt blind spots geben, oder gehören die jetzt endgültig der Vergangenheit an. Mich würde es freuen, weil es mir dann erspart bliebe, immer so ein schweres Hardcase noch mit mir rumzuschleppen.

Kann mir jemand technisch versiertes grundlegend auskunften?
 
Zurück
Oben Unten