Blickschutzfolie iPhone 6 Plus (Silber)

1

123

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.12.2008
Beiträge
1.901
Reaktionspunkte
25
Hallo,

ich suche eine sehr gute Blickschutzfolie für das iPhone 6 Plus (Silber).
Die darf gerne auch etwas mehr kosten, allerdings ist die Front beim iPhone 6 Plus in silber ja weiß.
Die Front vom iPhone sollte auch mit der Blichschutzfolie immer noch weiß sein.
 
Da kannst du dir wohl nur eine folie zuschneiden, welche nur das display an sich abdeckt
 
es gibt von 3M die GXN800 Folie. Kostet für das iPhone 6 plus etwa 20 Euro. (fertig zugeschnitten)
Wenn du die weißen Bereiche der Front aussparen möchtest, kannst du sie dir ja einfach noch etwas kleiner schneiden.
 
es gibt von 3M die GXN800 Folie. Kostet für das iPhone 6 plus etwa 20 Euro. (fertig zugeschnitten)
Wenn du die weißen Bereiche der Front aussparen möchtest, kannst du sie dir ja einfach noch etwas kleiner schneiden.

Aber hebt die dann nicht schlechter?

Und wie ist die von der Sicht?
Ich hatte mal eine, da musste man die Helligkeit schon auf ein Viertel runterfahren, das es wirklich funktioniert hat. Nur dann seh ich ja nix mehr
 
Gibt es nichts "richtiges" für die iPhones mit weißer Front.
Ich kann so bastellösungen nämlich nicht leiden.
 
Zurück
Oben Unten