Blick zum MacBookPro

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von flumsi, 03.03.2006.

  1. flumsi

    flumsi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    22.12.2003
  2. dissi

    dissi Gast

    seit wann hat hitzeentwicklung und fehlender modemport (eh total veraltet in zeiten von dsl & wlan) was mit designfehler zu tun ?
     
  3. bebo

    bebo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.599
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    20.11.2003
    Sagt "Blick" nicht alles?
     
  4. moranibus

    moranibus MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.530
    Zustimmungen:
    183
    MacUser seit:
    28.02.2006
    Boulevard-Presse hin oder her: ich finde das schon ziemlich beunruhigend. Auch, was man in anderen Threads über lautes Quietschen und hohe Temperaturen lesen kann. Na ja, mein MBP ist bestellt, Liefertermin gibt's noch nicht (beim Händler bestellt) und so werde ich wohl einfach abwarten und hoffen müssen.
     
  5. avalon

    avalon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    24.795
    Zustimmungen:
    1.866
    MacUser seit:
    19.12.2003
    Ja ja die Schweizer....oderrr :D

    So ein Modem ist ja schön laaaangsam, das passt besser zu dem Tempo der Eidgenossen, oderrr? :D :D
     
  6. wuschelz

    wuschelz MacUser Mitglied

    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    25.01.2005
    aber alles in allem eine rechte faire besprechung finde ich, aber dann ist der boulevard wieder mit ihnen durchgegangen:
     
  7. moranibus

    moranibus MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.530
    Zustimmungen:
    183
    MacUser seit:
    28.02.2006
    Ich bin Schweizer, also bitte...:))
    Trotzdem ist der Artikel recht kompetent geschrieben. Ich sag' ja: wenn das alles stimmt, dann na Bravo!!
     
  8. AgentS

    AgentS MacUser Mitglied

    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    13.02.2006
    Kann mal jemand dem Autor des Blick-Artikels die Spritze aus dem Arm ziehen?
    Danke.

    "fehlendes Modem"... da komm ich nich drüber weg....
     
  9. dasich

    dasich MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.921
    Zustimmungen:
    89
    MacUser seit:
    22.08.2004
    Ich finde den Artikel gut. Er scheint objektiv und ehrlich.

    Und er scheint von einem Macuser zu sein.

    dasich
     
  10. bojbec

    bojbec MacUser Mitglied

    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    9
    MacUser seit:
    19.01.2005
    ein beispiel, welches beweist, dass in diesem artikel nur schwachsinn steht:

    "...Auch mein altes G3-iBook fängt irgendwann an zu dampfen, aber erst nach mehreren Stunden Dauerbetrieb. Und es ist wenigstens aus Plastik, das die Hitze nicht so direkt an den Nutzer weitergibt wie das Metallgehäuse des MacBooks..."

    also ich finde, dass das metallgehäuse eine bessere wahl ist als plastik, denn die wärme soll ja schließlich richtung lüfter oder einfach weg geleitet werden, um das gehäuse besser zu kühlen. ein kühlkörper auf einem prozessor ist auch nicht aus plastik!
     
Die Seite wird geladen...