Blende Pioneer DVD-Brenner DVR-110

Dieses Thema im Forum "Mac Pro, Power Mac, Cube" wurde erstellt von lexy, 19.10.2005.

  1. lexy

    lexy Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    18.10.2005
    Hallo an alle Mac User!

    Ich möchte in dem PM G5 den Pioneer DVD Brenner DVR 110 verbauen! Nun habe ich aber irgenwo mal gelesen, dass die Frontblende der Lade abgebaut werden muss damit die Lade durch die Auswurföffnung passt! Stimmt dies und wenn ja, gibt es eine spezielle Blende damit ich die alte nicht abbauen bzw. anpassen muss?

    bye
     
  2. Horror

    Horror MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.416
    Zustimmungen:
    9
    MacUser seit:
    03.02.2003
    Richtig, die Blende muss ab, da die Lade sonst nicht durch die Öffnung passt. Wenn, dann müsstest du am Gehäuse des G5 modden, damit der Brenner in seiner Standardausführung passt ;) Aber da du die Lade eh nur siehst, wenn du ne Scheibe einlegst/auswirfst, sollte man das verkraften, oder? ;)

    Dirk
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen