Blende gesucht PowerPC G4

Faune

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.12.2007
Beiträge
266
Reaktionspunkte
15
Hey !

Hat einer von ne Blende vom PowerPC G4 in blau zu verschenekne oder zu verkaufen - jetzt hab ich das Loch behelfsmäßig nen altes diskettenlaufwerk reingestopft :D
 
Mhh, G4 in blau gibt es nicht. Es gab nur den G3 in blau und den G4 in grau. Welcher ist es denn nun. Blaue G3 Blenden könnte ich noch irgendwo haben, müsste ich nur suchen.
 
Hy

Ich sollte eine haben, mal schaun ob ich sie finde, wohne einfach in der Schweiz...:D
 
Falls Wookie nix findet, könnte ich auch mal im Keller graben, ich hatte damals nen Zip-Laufwerk in so ne Kiste eingebaut, die Orginalblende sollte noch irgendwo sein...
Gruß WS
 
Hy

Habe nur eine mit nem Zip-"loch"...
Tut mir Leid, dachte voll ich hätte eine ohne
 
Zurück
Oben Unten