Blaues Bild bei jmeeting.com mit iSight auf MacBook

B

barns

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.03.2007
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
huhu,

ich wusste nicht unter welchem thema ich diese frage sonst stellen sollte. und da es in meinem fall auf einem macbook passiert, trag ich mein problemchen mal hier vor.

wenn ich mit meinem macbook auf der seite von jmeeting.com mein kamerasignal broadcaste, dann hat das bild nen ganzen schrecklichen blaustich. auch andere user haben dort so blaue bilder (vermutlich alle mit ähnlicher hardware).
die seite funktioniert über java.

hat hier irgendeiner schonmal von diesem problem gehört? normal funktioniert die isight bei mir superklasse. nur eben nicht unter java - oder vielmehr auf dieser seite.

hab schon in foren danach gesucht und auch gegoogelt. kann doch nicht sein, dass ich der einzige bin, der damit ein problem hat.

gruß barns
 
Zurück
Oben Unten