Blauer rahmen um bild??

Ich hab jetzt mal deinen Code unverändert übernommen und eine html-Seite erstellt.
Sowohl bei integriertem als auch bei ausgelagertem CSS wird es richtig angezeigt. Also müsste das Problem woanders liegen.
Kannst du mal die ganze Datei posten?
 
In welchem Browser wird es denn falsch dargestellt?
 
also ich habe keinen blauen Rahmen um den grauen Kasten, Safari und firefox, camino, omniweb, opera 8.5
 
mac-anfänger schrieb:
also ich habe keinen blauen Rahmen um den grauen Kasten, Safari und firefox, camino, omniweb, opera 8.5
Es ist das alte IE-Problem. :(
 
Füg mal im CSS folgendes hinzu:

a img {
border:1px solid #66666;
}


Dann geht es.
Ich frage mich nur, ob du überhaupt eine Border brauchst, wenn das Bild einfarbig ist.
 
ist vorerst nur ein testbild. gute, schlechte farbwahl ... :)

aber auch die letzte lösung geht nicht ...
 
Ich glaube nicht, dass es ein guter Gedanke ist, IE 7 als Beta Version jetzt zum Testen von Code zu benutzen. Bei der nächsten Version kann der IE vielleicht richtig mit blauen Rändern umgehen.
 
klar, aber weis jemand ob man den wieder downgraden kann?
 
Wenn du

HTML:
a img {
     border:1px solid #666666;
}

img {
     border: 1px solid #666666;
     color: #666666;
}
eingibst, geht es.
 
perfekt ... dankeschön!
 
Frag mich nur, wozu zweimal die gleiche Info nötig ist.
Hab nochmal rumprobiert.
Wenn du eines von beiden weglässt, wird es entweder im IE oder in den anderen Browsern falsch angezeigt.
Da soll einer MS verstehen... :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten