Blauer Ball bei Facebook

K

kopica

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.06.2012
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Ausgangssituation: Airbook 13'' Yosemite 10.10.4 Firefox 39.0:
Wenn ich Facebook aufrufe erscheint meist unter dem Cursor ein sich drehender blauer (kein bunter) Ball! Wie bekomme ich das weg? Außerdem läuft mein Lüfter immer häufiger auf vollen Touren.
Sorry, bin kein ausgesprochener Spezialist und auch von der Alterklasse her schon 60+!
 
Sorry, bin kein ausgesprochener Spezialist und auch von der Alterklasse her schon 60+!

60+ ist kein Grund :) dann könnten auch manche sagen, was hat 60+ bei Facebook zu suchen,
kein Facebook - kein blauer Ball :crack:
Spass bei Seite,
Außerdem läuft mein Lüfter immer häufiger auf vollen Touren.
Hier kannst du mal einen SMC und PRAM-Reset machen, evtl. hilft es ja ;)

http://support.apple.com/kb/HT3964?viewlocale=de_DE&locale=de_DE SMC

beim SMC unbedingt bis unten lesen, denn für verschiedene Mac modelle, gibt es auch verschiedene Anweisungen zum SMC

http://support.apple.com/kb/HT1379?viewlocale=de_DE&locale=de_DE PRAM
 
Zurück
Oben Unten