Blauer Apfel

Das war das schwarze Wallstreet-PB, bei dem der Apfel AFAIK noch "falschrum" war.
 
Aber wenn ich bei Ebay nach Wallstreet PB gucke, dann sind die Apples gar nicht falschrum..
 
Den Intel-iMac kann man zwecks Apfel-Umdekorierung nicht aufschrauben, oder? :cool:
 
Die alten, schwarzen PBs hatten den Apfel nicht "falsch herum",
sondern nur sorum, daß der Apfel im zugeklappten Zustand eben
richtig herum zu sehen war - ist nun beim Alu-Book nicht mehr
so ...

Zum PB und dem farbigen Apfel:
Beim PB ist der Deckel geklebt und so nicht entfernbar ...


Gruß
 
weissabgleich

die haben wohl in diesen filmen den weissabgleich vergessen. dilettanten! :D
 
Wallstreet, Lombard und Pismo Powerbooks waren schwarz und das Logo ist bei aufgeklappten screen nach unten. Diese Books gab seit 1998 und hatten ein G3.
das Pismo ist echt toll und voll sexy. Das Logo nach unten ist eben sowas wie "antichrist" :)
 
Na ja, nun lacht einem ein Anti-Christ-Apfel an, wenn man nach
getaner Arbeit das PB zuklappt ...

Warte ja drauf, daß Apple endlich ein kleines Display in den Deckel
bastelt, das Umschaltet und in dem man eben auch nach Belieben
die Apfel-Farbe ändern kann ... ;)

Gruß
 
Da haben wir doch auch hier was nettes:

21005IMG_1248.jpg


(war eines der ersten MUTs Berlin)
 
das öffnen der alu powerbooks ist nicht ganz so einfach.
man sollte viel geduld und fingerspitzengefühl mitbringen.
laut apple service reparaturanleitung muss man zum tausch des lcd's (und also auch zum öffnen) das komplette display abschrauben, sonnst kommt man ja auch schlecht an die 2 kleinen schrauben unten ran.

desweiteren sollte man diesen schwarzen spezialstick haben, mit dem dann das display "außeinandergehebelt" wird.

ich empfehle jedem, der nicht viel erfahrung hat, die finger davon zu lassen.
außerdem ist in jedem falle sichtbar, das man das display offen hatte.

gruß

marko
 
ie schaut das ganze denn jetzt beim neuen MacBook aus? Das ist ja vom Design her näher am PB als am alten iBook?!
Weiß da schon wer genaueres?
 
Agents Secrets; 19' 22''
Musst ich doch gleich an euch denken, da ich mal über diesen Thread geflogen bin :p

bl_apfel.jpg
 
Zurück
Oben Unten