Blauer Apfel

Nee. Die 4 Schauben aus der Seite des Deckels herausdrehen und dann vorsichtig den Deckel abnehmen.

Die Folie habe ich zugeschnitten und mit einem Stück Tesa am Deckel befestigt. Kann man jederzeit wieder herausnehmen.

Echt keine Kunst. Und wenn man sich nicht anstellt wie der letzte Mensch, dann kann da definitiv nichts kaputt gehen.

MfG Florian

p.s.: Die Folie die ich verwendet habe, habe ich aus der Deko-Abteilung eines sehr großen Baumarktes. Da gibt es alle möglichen Farben.
 
Alles klar, danke! Den Spaß muss ich mir einfach mal machen... :D
 
Habe ich schon genauso bei einem ibook eines kollegen gemacht, der hatte selber nicht den mum :cool:
 
Gibts so eine Anleitung auch für das 12" PB? Da ist der Deckel definitiv anders befestigt, aber da ich noch Leuchtfolie habe würde es mich reizen. :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gibt es so ein Tutorial denn auch für ein 12" Powerbook???? Habe ja keine Schrauben an der Seite :(
 
mich würde das auch interessieren für ein 15" ALU Powerbook

habe nur unten 2 schrauben an die man sehr schwer rankommt
 
Wäre sowas beim MacBook 13" auch möglich? Kann man da die Display-Abdeckung auch entfernen? :)
 
Na wenn die 4 Schrauben noch da sind, dann geht das genauso.....
 
Das mit dem blau wirkenden Licht kann ich bestätigen. Meine Digicam beispielsweise macht auch schonmal gern bei dunklem Umgebungslicht aus weissem Licht blaues.. Ein anschauliches Beispiel dazu ist das Tastaturfoto in meiner Galerie. :p

Was das Modden angeht, so werde ich persönlich nix an meinem Book verändern. Mir gefällt es so, wie es ist. :)
 
Ich hab ein saftig rotes;-)
 
wenn, dann so
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also mein iBook-Apfel ist auch rot. Einfach Rahmen abgeschraubt, mit Fingernagel Rahmen abgemacht, rote Folie über die weiße geklemmt und dann alles wieder festgemacht. Man könnte natürlich auch die weiße Folie vorsichtige rausschneiden, damit es heller leuchtet, aber dann ist die Garantie futsch! So kann ich einfach die rote Folie wieder rausnehmen...
 
Dachte ich mir auch schon die weiße wegzunehmen. Aber cool finde ich so, dass man es nicht sieht, wenn das iBook zu ist. Erst wenn man den Deckel aufmacht wird es rot.

MfG Florian
 
Kaeseomma schrieb:
Okay. Ich habe mich geirrt. Der Apfel dort ist auf keinen Fall blau. Naja, auf jeden Fall mag ich den Apfel lieber richtig herum :D
sex_carrie.jpg

Wieso, die Äpfel sind doch blau ... :D
 
wie krieg ich den deckel vom 12" pb auf?
 
Ist doch in dem Link von Post #33 erklärt:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Leider klappt das so nicht. Hab die Schrauben mit einem Torx6 losgemacht, aber der Deckel bewegt sich nicht...
 
A. Pazzo schrieb:
sex_carrie.jpg

Wieso, die Äpfel sind doch blau ... :D
Wieso hat die da ein schwazes Notebook von Apple?
Die gabs doch da noch gar net , oda?

Und warum steht der Apfe auf dem Kopf?
 
Zurück
Oben Unten