Blauer Apfel

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von tbflight, 24.05.2006.

  1. tbflight

    tbflight Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    27.01.2006
    In Filmen sieht man immer, dass das Äpfelchen auf dem Rechner blau leuchtet. Gibt es eine Möglichkeit, es von weiß auf blau zu ändern???

    Gruß,

    TBflight
     
  2. Gray

    Gray MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.321
    Zustimmungen:
    5
    Registriert seit:
    09.06.2005
    In welchen Filmen sieht man denn das? Ist Softwaremäßig unmachbar weil hinter dem Apfelloch ein weißes Stück Folie ist
     
  3. Kaeseomma

    Kaeseomma MacUser Mitglied

    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    04.01.2006
    Haben die alten Powerbook Äpfel nicht blau geleuchtet? Ich glaube bei Sex&the City hatte eine das G3 Powerbook und ich erinner mich auch an einen blauen Apfel.
     
  4. soulkrates

    soulkrates MacUser Mitglied

    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    10.10.2004
    Display-Rahmen abschrauben, blaue Folie zwischen Ramen und Display...Fertig!

    :cool:
     
  5. soulkrates

    soulkrates MacUser Mitglied

    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    10.10.2004

    Es gab, soweit icch weiß, mal eine Revision mit blauem Apfel!
     
  6. Spike

    Spike MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16.504
    Zustimmungen:
    142
    Registriert seit:
    16.09.2003
    Die Äpfel leuchten alle weiss... :cool:

    Es mag hin und wieder im Film blau wirken, das liegt aber an der Beleuchtung oder what ever.
     
  7. soulkrates

    soulkrates MacUser Mitglied

    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    10.10.2004
    Nein Spike. ich glaube, blau und weiß sollte man schon unterscheiden können... ;) Vor allem, da der Apfel auf´m Book leuchtet...Das kann man wohl nicht verwechseln...
     
  8. lengsel

    lengsel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.627
    Zustimmungen:
    53
    Registriert seit:
    25.11.2003
    Es ist durchaus so dass manches was tatsächlich weiss ist durch die Kamera so aussehen kann als wäre es blau.

    Grüße,
    Flo
     
  9. Karijini

    Karijini Gast

    Es gibt normalerweise keine blauen Äpfel!
    Wenn jemand so etwas hat, siehe eines der letzten MUT-Fotos in der Galerie, ist das speziell angefertigt worden.
    :)
     
  10. lenzone

    lenzone MacUser Mitglied

    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    07.02.2005
    ich sag bloss weiß abgleich....

    greets
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen