Blaue Pixeldarstellung bei DNG Dateien in Camera Raw

M

Macmolle

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.02.2005
Beiträge
740
Reaktionspunkte
72
Hallo
wenn ich ich DNG Dateien in Camera Raw CS3 Plattform Mac öffne,und nur unter Camera Raw dann werden die Schwarztöne blau dargestellt(siehe pic),stelle ich den Schwarzregler auf 0 dann verschwinden selbige fast vollständig.
kann mir jemand sagen woran das liegen könnte?
 

Anhänge

  • Blau.jpg
    Blau.jpg
    66,7 KB · Aufrufe: 73
Ich würde mal sagen, dass dein Programm dir sagen möchte, dass die blauen Stellen unterbelichtet sind. :Party:

Edit:
Hey sehe gerade dass du aus Recklinghausen kommst. Ich auch! Ich werd' verkloppt!


.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja ja die Welt ist klein,aber verkloppen tu ich dich nicht.
 
Zurück
Oben Unten