blättern mit trackpad in safari

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von bassuskrachus, 06.03.2005.

  1. bassuskrachus

    bassuskrachus Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    20.04.2004
    hallo,

    kann vielleicht mal bitte jemand mit neuem PB ausprobieren ob er in safari mit dem trackpad blättern kann?! ich meine damit: 2 finger drauf und nach links/rechts bewegen, dabei schauen ob man seite vorwärts/rückwärts blättern kann!
    bei mir funktioniert das nur bei firefox, nicht aber bei dem apple eigenem browser... scrollen mit trackpad geht bei beiden.
    danke für die antworten...
     
  2. OSXDEBWINuser

    OSXDEBWINuser MacUser Mitglied

    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    12.10.2004
    Und ich bin wahnsinning geworden als ich letztens mit FF surfte.
    Mann jetzt schnall ich erst mal was da passiert ist, dieses merkwürdige Verhalten!
    *vorkoppklatsch*

    Nein, geht nicht bei Safari.
     
  3. master_p

    master_p MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    23
    MacUser seit:
    31.01.2005
    Unter Safari scrollt man mit dem Trackpad nach recht/links, wenn man die beiden Finger nach rechts/links zieht.

    PS: Man braucht nicht beide Finger zu ziehen, sondern einer reicht ;)
     
  4. percy

    percy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    8
    MacUser seit:
    01.02.2008
    @OSXDEBWINuser

    Sorry, daß ich den alten Thread nochmal raushole, aber ich habe ein 34 Monate alten G4 1,67 Mhz PowerBook mit 1280 x 864 Auflösung und würde gerne wissen, warum das vor und zurück blättern bei mir nicht geht.

    Was muß ich hierzu wo einstellen?

    Für Eure Tipps im Voraus Vielen Dank.
     

Diese Seite empfehlen