blättern mit trackpad in safari

bassuskrachus

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.04.2004
Beiträge
415
Reaktionspunkte
0
hallo,

kann vielleicht mal bitte jemand mit neuem PB ausprobieren ob er in safari mit dem trackpad blättern kann?! ich meine damit: 2 finger drauf und nach links/rechts bewegen, dabei schauen ob man seite vorwärts/rückwärts blättern kann!
bei mir funktioniert das nur bei firefox, nicht aber bei dem apple eigenem browser... scrollen mit trackpad geht bei beiden.
danke für die antworten...
 
Und ich bin wahnsinning geworden als ich letztens mit FF surfte.
Mann jetzt schnall ich erst mal was da passiert ist, dieses merkwürdige Verhalten!
*vorkoppklatsch*

Nein, geht nicht bei Safari.
 
Unter Safari scrollt man mit dem Trackpad nach recht/links, wenn man die beiden Finger nach rechts/links zieht.

PS: Man braucht nicht beide Finger zu ziehen, sondern einer reicht ;)
 
@OSXDEBWINuser

Sorry, daß ich den alten Thread nochmal raushole, aber ich habe ein 34 Monate alten G4 1,67 Mhz PowerBook mit 1280 x 864 Auflösung und würde gerne wissen, warum das vor und zurück blättern bei mir nicht geht.

Was muß ich hierzu wo einstellen?

Für Eure Tipps im Voraus Vielen Dank.
 
Zurück
Oben Unten