Bläschen im iPod Display

Mabbel

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.12.2007
Beiträge
81
Reaktionspunkte
1
Hallo liebes Forum,

habe seit 2 Tage viele kleine Blasen im Display. Sie hindern den iPod zwar nicht am abspielen von Musik, jedoch finde ich sie sehr ärgerlich.

Die Bläschen liegen wohl zwischen der Glasoberfläche und dem eigentlichen Display und sehen aus wie kleine Sandkörner (ist aber kein Sand), oder wie Staub.

Aber ich kann mir nicht vorstellen wie das da hinein kommt. Hatte jemand schonmal einen ähnlichen Fall?

Weiß wer vielleicht unter welcher eMail-Adresse man Apple um Support bittet?

Vielen Dank im voraus

/edit: iPod touch 2. Generation
 
Hallo liebes Forum,

habe seit 2 Tage viele kleine Blasen im Display. Sie hindern den iPod zwar nicht am abspielen von Musik, jedoch finde ich sie sehr ärgerlich.

Die Bläschen liegen wohl zwischen der Glasoberfläche und dem eigentlichen Display und sehen aus wie kleine Sandkörner (ist aber kein Sand), oder wie Staub.

Aber ich kann mir nicht vorstellen wie das da hinein kommt. Hatte jemand schonmal einen ähnlichen Fall?

Weiß wer vielleicht unter welcher eMail-Adresse man Apple um Support bittet?

Vielen Dank im voraus

/edit: iPod touch 2. Generation


Wenn es dich wirklich stört, dann hast du keine andere Wahl, als ihn umzutauschen. Einen eMail-Kontakt gibt es von Apple nur bei Fragen zu iTunes und MobileMe. Du kannst anrufen 01805 009 433 (in den ersten 90 Tagen nach Kauf des iPods gratis) oder einen oder den Shop finden in dem du ihn gekauft hast / der Apple Zertifiziert ist (Gravis, Apple...).

Edit: Übrigens, das Bild von dir kommt mir i-wie bekannt vor :D
 
Und wenn Apple beim der Produktion Mist gebaut und jetzt einfache äußere Umstände reichen damit sich Blasen bilden? Besteht eine Chance auf umtauschen? Der iPod wurde im November letzten Jahres gekauft, als er grade frisch rauskam ;)


________________________________________________________________
@Jonny iPod: Ich glaub wir sind nicht die einzigen die hier mit diesen Avatar rumlaufen :)
 
Für Umstände wie Luft oder normale Luftfeuchtigkeit kannst du ja nichts und solange du in der Garantie bist (1 Jahr ab Kaufdatum) sollten die das tauschen. Vorrausgesetzt es ist wirklich nicht von dir verschuldet (vll. doch Sand oder ein umgeschüttetes Getränk), sowas würden die spät. beim Umbau merken und dann evtl. doch was berechnen.
 
Und wenn Apple beim der Produktion Mist gebaut und jetzt einfache äußere Umstände reichen damit sich Blasen bilden? Besteht eine Chance auf umtauschen? Der iPod wurde im November letzten Jahres gekauft, als er grade frisch rauskam ;)

Umtauschen lassen, direkt bei Apple!
Selbiges Problem hatte ich im Sommer letzten Jahres mit meinem iPhone, ein klarer Produktmangel, an dem du keine "Schuld" trägst.


mfg.
 
Zurück
Oben Unten