BlackBerry und freenet Flat 9,95 mit Mac nutzen?

Diskutiere mit über: BlackBerry und freenet Flat 9,95 mit Mac nutzen? im Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets Forum

  1. Powerbookmen

    Powerbookmen Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    14
    Registriert seit:
    15.05.2005
  2. SchaSche

    SchaSche MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.509
    Zustimmungen:
    88
    Registriert seit:
    09.02.2003
    Werden die eMails nicht über GPRS an den BB verschickt? Also auf der Arbeit geht das so, da steht allerdings auch ein Domino Server...
     
  3. Powerbookmen

    Powerbookmen Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    14
    Registriert seit:
    15.05.2005
    Habe es ja noch nicht bestellt. Daher keine Ahnung wie es geht. Würde es aber gerne für den MAC nutzen.
     
  4. weber

    weber MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.129
    Zustimmungen:
    27
    Registriert seit:
    15.12.2005
    Ich habe dieses Angebot auch schon gesehen und bin ernsthaft ins grübeln gekommen..

    Ich würde allerdings den BB mit 199,- Zuzahlung nehmen, da ich wirklich nur die Internetfunktion nutzen würde. Irgendwie bin ich mir bei Freenet allerdings sehr unsicher ob das wirklich was taugt..
     
  5. marc2704

    marc2704 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.555
    Zustimmungen:
    562
    Registriert seit:
    23.08.2005
    Du kannst die Flatrate nur mit dem BB nutzen.
     
  6. weber

    weber MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.129
    Zustimmungen:
    27
    Registriert seit:
    15.12.2005
    Echt? Wieso denn das? Ich hätte das eigentlich hauptsächlich genutzt und mal mit dem MBP mobil online zu gehen..
     
  7. marc2704

    marc2704 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.555
    Zustimmungen:
    562
    Registriert seit:
    23.08.2005
    Es steht im Kleingedruckten.
     
  8. weber

    weber MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.129
    Zustimmungen:
    27
    Registriert seit:
    15.12.2005
    THX! Ich wusste doch, dass das Angebot einen Haken haben muss!
     
  9. marc2704

    marc2704 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.555
    Zustimmungen:
    562
    Registriert seit:
    23.08.2005
    Wäre auch zu schön gewesen :(
     
  10. weber

    weber MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.129
    Zustimmungen:
    27
    Registriert seit:
    15.12.2005
    Meinst du eigentlich diesen Teil aus dem klein gedruckten? Kann es nicht auch sein, dass man trotzdem mit MBP surfen kann?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - BlackBerry freenet Flat Forum Datum
SMS mittels MacBook & Blackberry verschicken Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 02.06.2016
BlackBerry Curve 9300 Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 23.04.2015
Blackberry? Erfahrungen bitte Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 08.08.2013
iCloud mit Blackberry Q10 Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 28.05.2013
Tchibo 10 GB UMTS Flat 19,95; Stick 49,95 Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 06.03.2009

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche