BlackBerry und freenet Flat 9,95 mit Mac nutzen?

Werden die eMails nicht über GPRS an den BB verschickt? Also auf der Arbeit geht das so, da steht allerdings auch ein Domino Server...
 
Habe es ja noch nicht bestellt. Daher keine Ahnung wie es geht. Würde es aber gerne für den MAC nutzen.
 
Ich habe dieses Angebot auch schon gesehen und bin ernsthaft ins grübeln gekommen..

Ich würde allerdings den BB mit 199,- Zuzahlung nehmen, da ich wirklich nur die Internetfunktion nutzen würde. Irgendwie bin ich mir bei Freenet allerdings sehr unsicher ob das wirklich was taugt..
 
Du kannst die Flatrate nur mit dem BB nutzen.
 
Es steht im Kleingedruckten.
 
E-Mail und Internet surfen werden über den BlackBerry Internet Service™ bereitgestellt und die Inklusivleistung gilt für Datenverbindungen in Deutschland über den BlackBerry® APN.

Meinst du eigentlich diesen Teil aus dem klein gedruckten? Kann es nicht auch sein, dass man trotzdem mit MBP surfen kann?
 
Meinst du eigentlich diesen Teil aus dem klein gedruckten? Kann es nicht auch sein, dass man trotzdem mit MBP surfen kann?

Ja, genau den Teil meine ich. Das mit den Surfen uber MBP kann schon funktionieren, ist dann aber keine Inklusivleistung.
 
Guten Mittag,

das Thema "Mobile eMail" lässt auch mich nicht los.
Wenn ich mich richtig erinnere, kamen doch im Vorfeld der diesjährigen Cebit die Mobilfunker mit ankündingungen um die Ecke, dass es eMail Flatrates geben würde.
Nun habe ich Vodafone, T-Mobile und O2 abgegrast und nichts dergleichen gefunden. Letztere beiden haben diese WAP Flat, die aber scheísse ist. Mir geht s um einen BB ähnlichen Dienst. Muss wegen mir nicht in Echtzeit sein, aber automatisch in adäquaten Zeitabschnitten.
Allerdings gibt s hier meist nur Angebote für den Dienst, aber nicht für den Datentransport über GPRS (siehe www.cortado.com).

Mein Vertrag ist zum 15.05. frei und ich hoffe, dass bis dahin Angebote exisiteren. Hat jemand hierfür Informationen ?

Zur Frage des BB Pearls bei freenet.de. Ich interpretiere die AGBs, dass man den BB APN nutzen muss. Hierfür kann ich aber auch ein anderes Gerät nutzen, dass das BB Protokoll versteht.

gruss
 
Geht nur der BB oder könnte ich auch meinen Treo dazu nutzen?
 
Hat der Treo den BB-Client ? Falls dem so wäre müsste es ja funktionieren ...

Also ich habe einen BB Pearl 8100 und nutze den mit einem VF Vertrag. Ist schon genial. Vom Preis her zahle ich für 5MB Volumen 15.-€/Monat. Da hört sich das Freenet_Angebot wirklich vernünftig an. Aber die Gesprächspreise waren mir halt auch wichtig :)
 
Du meinst wohl eher 5Gb/15,- oder?
 
Du meinst wohl eher 5Gb/15,- oder?

Nein ich meine es so wie ich es geschrieben habe. Bei Vodafone kosten 5MB (Megabyte) 15.-€ im Monat. Da BB die Daten aber sehr sehr komprimiert komme ich damit locker hin (und das sind am Tag ca. 15 Mails und mindestens einmal ein Anhang (meist PDF).

Und genau da wird das Freenet-Angebot halt sehr interessant ... wenn man über die BB APN auch im Internet surfen kann, müsste das eigentlich auch für den Mac funktionieren...
 
Zurück
Oben Unten