Blackberry Storm von Vodafone bei T-Mobile

[jive]

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.03.2004
Beiträge
2.666
Reaktionspunkte
35
Hi!

Über meinen Vater könnte ich ein neues Handy bekommen,.. er will seinen Vertrag bei Vodafone verlängern.

Ich als Blackberry Fan würde gerne das 9500 Storm ausprobieren. Weiss zufällig jemand, ob das ohne Probleme auch bei T-Mobile funktioniert?

Danke euch!
 
Blackberry Storm ist Vodafone only, glaub ich.
Aber spar es Dir. Absoluter Müll das Gerät. Nichts für Blackberry Fans.
 
Blackberry Storm ist Vodafone only, glaub ich.
Aber spar es Dir. Absoluter Müll das Gerät. Nichts für Blackberry Fans.

so kann man das aber auch nicht sagen.
das teil ist schon toll, allerdings gibt es nach wie vor software-probleme und die synchronisation ist bisher über isync nicht möglich, bzw. über pocketmac und missing sync fehlerhaft. dafür kann das storm allerdings nichts!
 
[jive];5108136 schrieb:
Hi!

Über meinen Vater könnte ich ein neues Handy bekommen,.. er will seinen Vertrag bei Vodafone verlängern.

Ich als Blackberry Fan würde gerne das 9500 Storm ausprobieren. Weiss zufällig jemand, ob das ohne Probleme auch bei T-Mobile funktioniert?

Danke euch!

Ich habe den Storm mit T-Mobile. Läuft perfect. Auch Sync mit Missing Sync for Black Berry geht astrein
 
[jive];5108136 schrieb:
Hi!

Über meinen Vater könnte ich ein neues Handy bekommen,.. er will seinen Vertrag bei Vodafone verlängern.

Ich als Blackberry Fan würde gerne das 9500 Storm ausprobieren. Weiss zufällig jemand, ob das ohne Probleme auch bei T-Mobile funktioniert?

Danke euch!

Ja das Gerät funktioniert auch Problemlos mit einer T-Mobile SIM solange der BlackBerry Tarif drauf ist.

Installiere aber eine neuere Handheld Software. >4.7.0.100
Die aktuelle ist 4.7.0.139.

Damit wird das ganz auch gut.

Grüße,
Wg
 
das storm funktioniert auch mit tmob. du brauchst aber einen extra tarif (5euro/monat) für emails.....
Das Gerät an sich ist ganz ok mit aktueller FW aber nicht so der knüller....
 
Zurück
Oben Unten