Blackberry Server

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von Jet, 07.02.2007.

  1. Jet

    Jet Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.11.2003
    Hallo

    habe momentan einen Linux Server mit Qmail von dem ich mit meinem Commuicator die mails abrufe, sowie mit Mail auf meinem Macbook. beides per imap. Kontakte, Kalender etc. synce ich mit isync über Bluetooth.

    Jetzt habe ich mir einen Blackberry eingebildet und einen 7290 besorgt. Ein neues Modell wird gekauft wenn sich die Lösung bewährt.

    Bluetooth Sync will ich komplett einsparen, am besten alles über GPRS.

    Blackberry Enterprise Server ist bestellt (für Exchange auf Win)
    Ich werde erstmal eine Testumgebung aufbauen mit Exchange um das ganze auszuprobieren.

    Welche Möglichkeiten habe ich an Servern die mit Blackberry und den iApps zusammenarbeiten? Kann Mail auch Push Mails empfangen? (push imap? imap idle?) Kalender etc. soll natürlich auch alles über den Server laufen(nicht wie bisher)


    MfG und Vielen Dank

    Chris
     
    Zuletzt bearbeitet: 07.02.2007
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen