Blackberry... Aber welchen???

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von ZoliTeglas, 20.03.2006.

1. ZoliTeglas

ZoliTeglas Thread Starter MacUser Mitglied

MacUser seit:
    10.09.2003
    Moin zusammen,
    da mein Handy nun über den technischen Jordan gegangen ist, liebäugel ich mit nem Blackberry, da ich doch mehr als 2000 Kontakte habe und diese auch gerne dabei hätte. Ich nutze Entourage und da meine Frage: Welches Modell eignet sich gut und stellt sich nicht bei Synchronisation quer.... Noch so ein Teil, welches mir Stress macht, kann ich beim besten Willen nicht ertragen...
    Wer hat Erfahrungen?
    Danke....

2. ZoliTeglas

MacUser seit:
    10.09.2003
    kann mir keiner helfen???

3. falkgottschalk

falkgottschalk MacUser Mitglied

MacUser seit:
    22.08.2005
    Ich habe einen dienstlichen Zwangs-BB und würde das Teil, wenn ich selber dafür Geld bezahlt hätte, dem Verkäufer quer ins M*** stopfen.
    Synch-Probleme, mieses Handy, immer wieder seltsame Fehlermeldungen => ich halte die Teile für alles andere als ausgereift.

4. SchaSche

SchaSche MacUser Mitglied

MacUser seit:
    09.02.2003
    Ich habe beruflich ständig mit Blackberrys zu tun, und die sind zum kot*en!

Kauf dir lieber was besseres...

5. Mike3172

Mike3172 MacUser Mitglied

MacUser seit:
    12.01.2005
    dem kann ich überhaupt nur wiedersprechen. habe einen blackberry 7230 und noch nie ein problem gehabt. nutze zum sync pocketmac for blackberry. kostet nix. und synce das teil im job mit einem windoof system. alles paletti. 0,00000 probleme :D

6. ynos

ynos Gast

Nimm lieber einen MDA oder XGA, ich hab den Vario, der hat die Blackberry Software gerade als Update bekommen!

7. Ghettomaster

Ghettomaster MacUser Mitglied

MacUser seit:
    06.03.2005
    Hol dir doch einen Palm Treo, ich hab den 650 und bin super zufrieden. Software für Mac liegt auch bei außerdem hat das Teil nicht so nenn Taschenrechnerprozessor wie die meisten Handys ;)

CU
    Ghettomaster

8. ZoliTeglas

MacUser seit:
    10.09.2003

versteh nur bahnhof.... vario? also sony??? oder wo ordne ich das ein....

ich habe eben richtig viele kontakte und richtig viele termine.... werden alle am mac eingegeben (ok..... vielleicht kommt es auch mal andersrum vor) und die müssen ALLE eben dabei sein.... nicht 180 tage, sondern das ganze jahr.... bei den kontakten ist es das gleiche.....

lieber ein smartphone.....? se990i???

9. ZoliTeglas

MacUser seit:
    10.09.2003

habe jetzt gestern gehört, dass man nicht so viele adressen verwalten kann... wie sieht es damit aus.....? kannst du was dazu sagen??

10. Mike3172

Mike3172 MacUser Mitglied

MacUser seit:
    12.01.2005
    ich habe eben richtig viele kontakte und richtig viele termine.... werden alle am mac eingegeben (ok..... vielleicht kommt es auch mal andersrum vor) und die müssen ALLE eben dabei sein.... nicht 180 tage, sondern das ganze jahr.... bei den kontakten ist es das gleiche.....

lieber ein smartphone.....? se990i???[/QUOTE]

meine erfahrungen sind :
    mda II nur ärger beim sync von terminen und kontakten, termine zum teil ein paar tage nach vorne und hinten verschoben.

lifedrive von palm : keine sync probleme, aber auch keine möglichkeit mails ohne wlan oder bluetooth zu empfangen. nutze ich derzeit nur noch als datenspeicher und navisystem

blackberry : keine sync probleme auf zwei systemen (mac at home, windows at job), mail funktioniert top !!!

wenn du also auf termine etc angewiesen bist funktioniert der mac zur zeit am besten mit palm basierten systemen. so jedenfalls meine erfahrungen.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen