Blackberry 8800 Modem Verbindung!

sempai0815

sempai0815

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.12.2008
Beiträge
178
Reaktionspunkte
2
Hi @ all,

habe jetzt schon seit längerem ein Blackberry 8800 und wollte mir jetzt einen UMTS / HSDPA Stick zu legen, allerdings habe ich da ein paar Probleme :-(

Achja, mein Provider wäre Vodafone!

meine einstellungen sehen wie folgt aus

http://dennisbraun.de/macuser/pic1.png

USERNAME: web
PASSWORT : web

http://dennisbraun.de/macuser/pic2.png

http://dennisbraun.de/macuser/pic3.png

http://dennisbraun.de/macuser/pic4.png

Könnt ihr mir weiterhelfen? Bin kurz vorm verzweifeln :-(


Beste Grüße
Sempai
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hoffentlich kommt die Antwort nicht zu spät?

Ich hab heute den BB8800 als Modem angeschlossen.:D

Hier bei Dave Taylor steht wie es geht.

Auch hier noch einmal einfacher.

Man muss sich ein passendes Modemscript holen und in Libraries/Modem Scripts kopieren. Danach geht es ungefähr so wie oben beschrieben.

Die Masken sehen bei mir nicht ganz identisch aus, aber nach ein paar Versuchen hat es geklappt. Entscheidend war dieses Script.
 
Zurück
Oben Unten