Blackberry 7290 7230

K

konstant

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.01.2005
Beiträge
181
Reaktionspunkte
0
Hallo,
jetzt komme ich so langsam gerate ich so langsam in die richtige Richtung in Sachen Handy kauf.

Jetzt wollte ich mal von euch hören wies mit Erfahrungen vom Blackberry 7290 und 7230 steht. Beide werden bei ebay angeboten, daher komme ich auf diese.

Lassen diese sich problemlos synchronisieren, wie im passenden Thread, für andere Blackberrys erwähnt wurde?!

lg
nikolai
 
Blackberry bietet das Tool zum synchronisieren kostenlos auf deren Homepage an. "Missing Sync for Blackberry"
 
Und damit lässt sich auch ical synchronisieren?

Mich würde auch interessieren ob wer erfahrungen mit gebrandmarkten Blackberrys hat? Gerade die von vodafone sehen in der Menüführung anders aus, als normal:
 
Du musst eine Version von Deinem Netzbetreiber kaufen. Ein VF Gerät bei T-Mobile oder wie auch immer,ist nur mit massivem Aufwand im Fremden Netz zu betreiben. Die Konfiguration ist nämlich fest in den Geräten (was die Inbetriebnahme extrem einfach macht) und wird nur im Bedarfsfall durch einen Push Service korrigiert bzw. aktualisiert.

Die VF Blackberrys haben standardmässig ein VF Thema aktiviert das ein wenig an die VF Live Menüs angepasst ist. Das bezieht sich jedoch nur auf die Optik der Icons, nicht auf die eigentliche Bedienung. Das Thema kann aber auch auf das Standard Blackberry Thema umgestellt werden.

Kleiner Tipp: Kauf dir wenn ein 7290,kein 30. Das Display ist um Längen besser und auch wenn BT nur fürs Freisprechen geeignet ist,weil andere Profile fehlen, ist er den Mehrpreis sicherlich wert.

Gruß bungee1
 
Mein Vertrag hab ich bei mobilcom: vodafone... dann wirds wohl auf dieses herrauslaufen... Das mit dem Umstellen ist allerdings beruhigend.

Kannst du mir noch sagen wies mit synchronisation des Kalender, speziell beim 7290 aussieht?!

Danke schonmal an alle!


lg
nikolai
 
ok, danke!
 
Zurück
Oben Unten