Blackberry 7290 7230

Diskutiere mit über: Blackberry 7290 7230 im Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets Forum

  1. konstant

    konstant Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    30.01.2005
    Hallo,
    jetzt komme ich so langsam gerate ich so langsam in die richtige Richtung in Sachen Handy kauf.

    Jetzt wollte ich mal von euch hören wies mit Erfahrungen vom Blackberry 7290 und 7230 steht. Beide werden bei ebay angeboten, daher komme ich auf diese.

    Lassen diese sich problemlos synchronisieren, wie im passenden Thread, für andere Blackberrys erwähnt wurde?!

    lg
    nikolai
     
  2. Hotze

    Hotze MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.579
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    1.785
    Registriert seit:
    16.06.2003
    Blackberry bietet das Tool zum synchronisieren kostenlos auf deren Homepage an. "Missing Sync for Blackberry"
     
  3. konstant

    konstant Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    30.01.2005
    Und damit lässt sich auch ical synchronisieren?

    Mich würde auch interessieren ob wer erfahrungen mit gebrandmarkten Blackberrys hat? Gerade die von vodafone sehen in der Menüführung anders aus, als normal:
     
  4. bungee1

    bungee1 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    13
    Registriert seit:
    18.11.2005
    Du musst eine Version von Deinem Netzbetreiber kaufen. Ein VF Gerät bei T-Mobile oder wie auch immer,ist nur mit massivem Aufwand im Fremden Netz zu betreiben. Die Konfiguration ist nämlich fest in den Geräten (was die Inbetriebnahme extrem einfach macht) und wird nur im Bedarfsfall durch einen Push Service korrigiert bzw. aktualisiert.

    Die VF Blackberrys haben standardmässig ein VF Thema aktiviert das ein wenig an die VF Live Menüs angepasst ist. Das bezieht sich jedoch nur auf die Optik der Icons, nicht auf die eigentliche Bedienung. Das Thema kann aber auch auf das Standard Blackberry Thema umgestellt werden.

    Kleiner Tipp: Kauf dir wenn ein 7290,kein 30. Das Display ist um Längen besser und auch wenn BT nur fürs Freisprechen geeignet ist,weil andere Profile fehlen, ist er den Mehrpreis sicherlich wert.

    Gruß bungee1
     
  5. konstant

    konstant Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    30.01.2005
    Mein Vertrag hab ich bei mobilcom: vodafone... dann wirds wohl auf dieses herrauslaufen... Das mit dem Umstellen ist allerdings beruhigend.

    Kannst du mir noch sagen wies mit synchronisation des Kalender, speziell beim 7290 aussieht?!

    Danke schonmal an alle!


    lg
    nikolai
     
  6. bungee1

    bungee1 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    13
    Registriert seit:
    18.11.2005
    Der Sync läuft über PocketMac.

    RIM hat die SW vor kurzem lizensiert und bietet sie wohl auch zum freien Download an.

    Über die Qualität des Syncs kann ich allerdings nichts sagen.

    Gruß bungee1

    EDITh: Hier der Link http://www.pocketmac.com/products/pmblackberry/index.html
     
  7. konstant

    konstant Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    30.01.2005
    ok, danke!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Blackberry Forum Datum
SMS mittels MacBook & Blackberry verschicken Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 02.06.2016
BlackBerry Curve 9300 Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 23.04.2015
Blackberry? Erfahrungen bitte Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 08.08.2013
iCloud mit Blackberry Q10 Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 28.05.2013
Blackberry/o.ä. für Word und Wlan Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 08.01.2013

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche