Blackbarry alterative

Klar, wird wohl auf ähnliches hinauslaufen.

Mal schauen wie sie mit ihrem Softwarebetrieb fahren werden.
 
Immerhin wurde der Support für WhatsApp um ein halbes Jahr verlängert.
IMG_20161121_173435.png
 
Too little, too late.

Es werden ja keine weiteren Geräte mit BB OS 10 kommen.

Die DTEK-Geräte sind ja auch Androiden. Auf kurz oder lang wird das OS in der Versenkung verschwinden.
 
Das ist klar, aber momentan fehlt mir unter BB10 nichts und es gibt keinen Grund, meinen Passport SE zu ersetzen. Ich wüsste ohnehin nicht, durch welches Smartphone ich es ersetzen könnte.
 
Natürlich, war nur eine Feststellung meinerseits.

Ist nicht allgemeingültig.

Ich bin jetzt vom Classic wieder auf mein iPhone 5.

Als nächstes wird es wahrscheinlich ein SE werden.
 
Das ist klar, aber momentan fehlt mir unter BB10 nichts und es gibt keinen Grund, meinen Passport SE zu ersetzen. Ich wüsste ohnehin nicht, durch welches Smartphone ich es ersetzen könnte.

Nutzt du Apple Music auf deinem passport? Wenn ja wie flüssig läuft die App? Hat auch jemand Erfahrungen zu Apple Music auf dem Classic?
 
Ich nutze Apple Music überhaupt nicht, da ich mich nicht an einen Hersteller binden möchte, bzw. ist Apple nicht plattformunabhängig. Auf der anderen Seite kaufe ich auch fast nur CDs und Vinyls.
 
Das ist klar, aber momentan fehlt mir unter BB10 nichts und es gibt keinen Grund, meinen Passport SE zu ersetzen. Ich wüsste ohnehin nicht, durch welches Smartphone ich es ersetzen könnte.

Und dann wurde es doch ein iPhone.
- BlackBerry Blend ist seit August 2015 EOL und läuft bei mir unter Sierra nicht mehr wirklich
- Datenabgleich, bzw. Daten kopieren untragbar, teils auch unmöglich (nur einzelne Dateien via Blend, Ordner nicht möglich)
- keinerlei WhatsApp Updates mehr. Antwortet jemand mit neuen Smileys oder markiert Leute, sehe ich nur Kästchen oder ne Telefonnummer
- Firmware Updates bleiben auch aus

Ändert aber nichts daran, dass einige Gesten am BlackBerry besser sind. Dass der Mailclient in einigen Bereichen besser ist. Dass man durch die Hybridtastatur schneller navigieren und schreiben kann und dass das 1:1 Display beim Surfen besser ist, da man wirklich mehr sieht. Nehme ich das iPhone in den Landscape Mode und möchte schreiben, verschwindet der halbe Bildschirm.
Ja, die Notification LED war auch top.

Auf der anderen Seite ist Touch-ID top, es ist kleiner und handlicher, dafür habe ich auf dem Display weniger Platz, ich kann es mit Smart-Gadgets koppeln und nutzen, kann es für Tethered Shootings nutzen usw. Dafür fehlt der Klinkeanschluss... Eine Mischung aus BlackBerry und iPhone wäre top ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: CROWLEY
Und dann wurde es doch ein iPhone.

Same over here.

Habe ein SE, was m. M. n. zurzeit das beste iPhone ist (Formfaktor, Kosten, Leistung und vor allem KLINKE etc.).

Vermisse ab und zu den BB Hub, den Filemanager und andere kleine Features von BB 10, aber es ist und bleibt ein totes OS.

Und TouchID ist godsend. Würde kein Gerät mehr ohne kaufen.
 
Same over here.

Habe ein SE, was m. M. n. zurzeit das beste iPhone ist (Formfaktor, Kosten, Leistung und vor allem KLINKE etc.).

Vermisse ab und zu den BB Hub, den Filemanager und andere kleine Features von BB 10, aber es ist und bleibt ein totes OS.

Und TouchID ist godsend. Würde kein Gerät mehr ohne kaufen.

Hör mir auf, der Hub ist sowas von genial. Mir schleierhaft, warum kein anderer das anbietet. Alles an einem Ort, egal ob Messaging oder Social Media. Das fehlt wirklich. Bei mir ist es das 7er mit 128 GB geworden, passt genug Musik drauf, leider hat der erste Sync schlappe 13h gedauert, da ich ALAC in AAC wandeln musste, um mehr drauf zu bekommen. Natives DLNA wäre auch noch top, aber das wird es nie geben.
 
Ich weiß ja nicht, ob du Bluetoothkopfhörer verwendest.

Falls ja, wirst du enttäuscht sein.

aptX kann das iPhone leider auch nicht.
 
Veritas und Blutoothkopfhörer? :eek::rolleyes::Oldno:

Vorher regnets Erdbeeren... :Party:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: CROWLEY und Veritas
  • Gefällt mir
Reaktionen: CROWLEY
Zurück
Oben Unten