black screen

H

hataltool

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
17.10.2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hilfe beim black screen?

Hallo,
ich bin zwar erst recht neuer mac user (seit 7 monaten), bin aber bisher immer gut zurecht gekommen. Klar, darum habe ich ja auch diesen Schritt gewagt. Allerdings ärgert mich mein PB G4 12" hin und wieder.

Manchmal, wenn ich es starte, kann ich mich anmelden, doch sobald der Desktop erscheinen sollte, gibt es nichts außer einen schwarzen Bildschirm.
Klappe zu - standby - klappe auf - manchmal läufts dann normal.

Ah ja, und gestern was ganz chickes: trojaner alarm, aus heiterem Himmel, dank VIREX erkannt. Doch Virex lässt sich nicht mehr updaten und beim .mac member centre hab ichs mir jetzt ganz zerschossen. Es lässt isch nicht mehr starten (Fehler 8 - Initialisierung des Vorex Moduls Fehlgeschlagen).
Großartig nicht wahr?
Wer rät mir jetzt zu was?
Denn ich finde so einen viren- und spywarefreien Mac noch viel schöner...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten