Black Screen Problem

M

malindi

Hallo,

Firmware ist installiert, Boot camp hatt eine 30Gb Partition erstellt, eine unter Pc startfähige Sicherheitskopie von windowsxp/sp2 habe ich auch.

Sehe auch daß ich unter Systemsteuerung/Starvolume/ meine WindowsCd für neustart auswählen kann, starte den mac neu und der bildschirm bleibt ganz Schwarz und am Rechner leuchtet die LED, nichts passiert, wie lange muss man den warten bis die Installation von Xp startet?

Wenn ich mac starte dabei die "alt" halte kann ich dann zwischen machd und windows cd wählen, wähle ich machd startet er normal osx wähle ich windowscd kommt wieder nur der schwarze Bildschirm.....
 
Mich würde auch sehr interessieren welche optionen ich wählen muss wenn ich eine windowshd unter festplattendienstprogramm erstellen will?
 
Weiss das niemand?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hast du eine kopierte cd oder eine originale?
 
du sollst ja gar keine erstellen unter win
das einrichten der partitionen übernimmt boot_camp
das geht nur aus "einer" osx-partition heraus mit installiertem 10.4.6 + firmewareupdate
(also es geht auch anders...ist aber zu kompliziert...sag ich mal)
 
das erstellen einer msdos-partition geht unter osx einfach mit booten von mac osx dvd
"c" halten und disc utility starten
partitions schema wählen ...usw.usw.
sei aber gewiss, dass du dein system plattmachst (machen mußt)

ab 10.4.6 kann man im terminal von osx die partitionsgrößen ändern
wär ich aber vorsichtig

selber dos-partition einrichten war aber nur nötig, wenn du xom machen wolltest (hack-vorgänger von boot_camp)

am besten geht das alles wirklich an einem frischen system (switcher like....lol)
1. osx von dvd aufsetzen (eine partition)
2. 10.4.6 combo
3. firmware update
4. boot_camp installieren +treiber-cd brennen
5. boot_camt starten und die größenverhältnisse osx zu xp festlegen
6. aus boot_camp heraus neustart und xp sp2 installieren
bla bla

dann hast du erstmal gesichert ne laufende dualboot geschichte
ist ja beta
ab jetzt entstehen die fragen nach ner 3ten partition von allein

ab jetzt wird es schierig, abwarten, lesen, beta-arbeit leisten...;-)

oder eben abwarten....kommt sicher bald 10.4.7 = auch was neues
 
Zurück
Oben Unten