Black Screen nach Neustart nach OSX-Update

S

sai

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
14.07.2006
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
hi,

hab mir gestern das OSX Update runtergeladen. Danach kam die Frage nach Restart oder Shut Down. Ich entschied mich für ShutDown. Beim späteren Hochfahren gabs dann ledier nur noch einen Black Screen.

Wie kann ich das beheben??

danke..simon
 
Hallo Simon,

willkommen im MacUserForum!

Hast Du schon den „Sicheren Systemstart” probiert?
„Shift” bei Start festhalten. Oder dem Parameter-
speicher löschen mit: Beim Start Apfel + alt + P + R
festhalten und den Startton 3x ertönen lassen.


Gruss Jürgen
 
wird wohl leider nicht helfen,ich musste tiger neu aufspielen.dies kannst du aber auch so machen dass alle daten+einstellungen erhalten bleiben,keine panik...
 
danke fuer die hilfe, der Herr vom Apple Support riet mir auch das mit alt+apfel+P+R, und so gings dann auch...;)

.simon
 
oh,cool,das hat bei mir "damals" leider nicht geklappt... )-:
 
Zurück
Oben Unten