"Black Screen" nach Chess

B

beat.gurtner

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.09.2006
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Hallo

ich hab ein MacBook (günstigstes) mit Leopard.

Nach kurzem Chess (Schach) Vergnügen, kommt ein Schwarzer Bildschirm. Kein Sleep Modus. Ich konnte nichts mehr machen ausser den Start Knopf am Notebook lange drücken, um den Mac auszuschalten...

Kennt jemand dieses Phänomen...

Das selbe habe ich beim Spiel "The Settlers 2 / The 10th Anniverary" erlebt...

Kann das was mit nem Grafiktreiber zu tun haben?

Liebe Grüsse Beat

PS Der Thread ist in diesem Forum, weil ich (warum auch immer) im Helper Forum keine Berechtigung habe um einen neuen Thread zu erstellen...
 
kernel panic?
 
nei, es ist nur schwarz zu sehen... kein Text...

Es geschieht nur wenn ich während eines Spieles, sonst läuft das MacBook wunderbar...
 
Zurück
Oben Unten