Black Macbook Pro im Klavier Lack?

das macbook pro existiert nicht!
irgendeiner möchte das es so aussieht...
 
Ich würd sagen - ein Unikat ... da heisst es wohl auf zum Lackierer *g

20 Schichten Lack dürften ausreichen *g
 
diese spiegelungen sie so scheisse, die oberfläche des mbp ist schon so genial
 
hoffentlich verfällt apple nicht diesem klavierlack trend.... was ist denn daran so toll?
jeder opel hat den mist im innenraum. das soll luxus sein? ich denke nicht....
jeder samsung, dell, etc.-laptop sieht so aus. bitte nicht, apple....
alu gefällt mir da schon viel besser :)
 
könnt ihr alle nicht lesen?
das soll das neue MacBook sein, nicht das Pro.

es ist die visuelle Umsetzung der Vermutung, dass die neuen MacBooks an den iMac angeglichen werden

Edit: Rechtschreibfehler
 
Zuletzt bearbeitet:
Klavierlack ist doch schon nach kurzer Zeit total verkratzt. Da ist mir das Macbook Pro doch lieber, so wie es im Moment ist.
 
Naja, vielleicht habt ihr ja recht mit den Fingerabdrücken (bestimmt sogar) ;)

Aber mal ganz erhrlich..........

Ich schwanke immer noch zwischen Macbook und Macbook Pro und werde erstmal bis zur Macworld im Januar abwarten. Daher habe ich mir das Pro mal beim Saturn näher angesehen. Auf Bildern im i-Net sieht es ja ganz toll aus, aber in natura kam mir die Verarbeitung irgendwie "billig" vor. Also dafür 1900,- auszugeben behagt mir irgendwie nicht. Kann aber auch sein, das es nur schon so ein abgegriffenes Vorführ Model gewesen ist, oder wie seht ihr das?
 
Naja - unempfindlicher ist definitiv das MBP mit Alu-Gehäuse. Man sieht das doch schon bei den normalen MB's, dass die schnell verkratzen und bei den schwarzen sieht man auch noch schnell Fingerabdrücke. Hässlich find ich schwarz hochglänzende Gehäuse deswegen nicht - meine letzten beiden iPods waren beide schwarz und das hochglänzende Gehäuse fand ich besser als das matte vom aktuellen classic. Eine nachträgliche Lackierung ist allerdings extrem aufwändig, weil man den kompletten Laptop auseinander nehmen muss und für echten Klavierlack braucht man dann noch 20 Farbschichten, zwischen jedem Durchgang wird schön geschliffen und am Ende noch ein paar Schichten Klarlack oben drauf zum Schutz. Sowas bekommt man nicht mehr mit einer billigen Sprühdose hin - da brauchts schon ne recht professionelle Ausrüstung in Form von Sprühpistole mit Kompressor und entsprechende Schleifgeräte (die gegen Ende extrem fein werden). Die Qualität von einer solche Lackieraktion kann man nur direkt am Gerät kontrollieren also maße ich mir nicht an, das selbstlackierte Gerät zu beurteilen.
 
Zurück
Oben Unten