Black Friday Geschenkguthabenkarte

AppleFreak123

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.11.2019
Beiträge
124
Reaktionspunkte
21
Moin!
Ich möchte mir heute gerne ein iPad bestellen. Im Moment bekommt man ja wegen Black Friday eine iTunes Geschenkkarte dazu. Was passiert, wenn ich das iPad aus irgendwelchen Gründen zurückschicken möchte und ich die iTunes Karte schon eingelöst habe? Beziehungsweise muss ich darauf achten dass ich die iTunes Geschenkkarte erst nach den 14 Tagen Rückgabefrist einlöse?
 
Steht in den Angebotsbestimmungen -> https://www.apple.com/de/shop/gifts/shopping-event/terms-conditions

Modalitäten im Hinblick auf Produktrückgabe und -umtausch:​


Für Rückgabe und Umtausch gelten die Richtlinien der qualifizierten Verkaufsstelle, bei der der Kauf getätigt wurde. Die beim Kauf eines qualifizierten Produkts erhaltene App Store & iTunes Geschenkkarte muss gemeinsam mit diesem Produkt zurückgegeben werden, damit der volle Betrag für den Kauf erstattet werden kann. Wenn die App Store & iTunes Geschenkkarte fehlt, nicht zurückgegeben wird oder eingelöst wurde, wird der ursprüngliche Wert der App Store & iTunes Geschenkkarte vom Umtausch- oder Erstattungswert des qualifizierten Produkts abgezogen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BalthasarBux und JARVIS1187
Also du kannst sie direkt einlösen.
Apple fordert das Geld aber im Zweifel ein bzw. überweist dir weniger zurück.

Im schlimmsten Fall hast du das Geld für die Geschenkkarte in Guthaben umgewandelt.
Dir geht nix verloren aber es liegt erstmal fest....
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten