BKA-Trojaner

M

markcgn

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
08.03.2016
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
bei Osx yosemite kann mann Safari nicht zurücksetzen, Einstellungen und Verlauf leeren sind auch blockiert. Kann mir jemand weiterhelfen.
Mark
 
Und was hat das mit dem BKA-Trojaner zu tun? Hast du davon diese Nacht geträumt? ;)
 
Top Überschrift , wirst bestimmt gesteinigt.

Zum Thema , was hast du genau versucht ? Evtl. mal rechte repariert ?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iPhill
:zeitung:
Hat hier jemand schlecht geschlafen, oder was ist das für ein Titel?
 
mir wurde zwischenzeitlich woanders geholfe. Danke für die nutzlosen Antworten hier.
 
Liegt wohl am nutzlosen Eingangspost mit noch nutzloserer Überschrift.
 
Bei der Überschrift zu den dann folgenden Fragen wäre eine Bannung oder wenigstens Verwarnung wohl nicht ganz unangemessen.

Außerdem sollte die Überschrift, falls nicht gelöscht, wenigstens geändert werden - entsteht nur ünnützer Traffic im Netz.

Und an den TE direkt:
Abhilfe kann auch die Nutzung eines anderen geeigneten Browsers bringen.
 
Ich gehe stark davon aus das der Threadersteller auf diversen ominösen Seiten gesurft ist. Es gibt da, habe ich selbst gesehen, Seiten wo ein tolles Bild auf dem Desktop erscheint, angeblich vom BKA (teilweise FBI) und wo man aufgefordert wird, eine bestimmte Telefonnummer anzurufen oder direkt Geld zu überweisen.

Auf dieser Seite funktioniert der "Zurück"-Button nicht mehr, man kann keinen neuen Tab öffnen und Safari lässt sich auch nicht beenden.

Zu meiner Verteidigung sei gesagt, ich bin schon zwei oder drei Mal wegen genau dem Problem von Bekannten um Hilfe gebeten worden. :jaja:
 
Ok, dies hätte man aber auch so schreiben können.
 
:noplan: Wer gibt schon öffentlich zu das er Pornos guckt?
 
Zurück
Oben Unten