Bizarre Seitenanzahl in QXP 6.5, 6.52

P

Petra in Grün

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.02.2006
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

beim Öffnen von QXD-Dokumenten bekomme ich immer folgende Fehlermeldung: "Der Wert muss zwischen 1 und 999 liegen";
beim Drucken erscheint unter "Drucken" automatisch "Seiten 26834 von 26834", selbst wenn das Dokument nur 6 Seiten oder so hat.

Es werden allerdings auch nur diese 6 Seiten gedruckt. Insofern ist es zwar nur ein nerviges Schönheitsproblem - nett wäre es aber ohne.

Weiß jemand Abhilfe?

Vielen Dank,
Grüße
Petra
 
Wir haben uns an diese Fehlermeldung gewöhnt … :D
 
Hallo Petra

Das Problem ist leider schon länger bekannt, liest du hier.
Ich werde einmal nachschauen bzw. nachfragen, ob es einen speziellen Grund und eine Lösung gibt.
 
Hallo Ihr beiden!

Vielen Dank, dass Ihr so fix antwortet. Hab auch noch ein bisschen weiter gesucht.
Die Posts zeugen von Resignation... ;-)

Vielleicht weiß Quarkler ja dann noch was. Wäre super!

Dankeschön,
Petra
 
Zurück
Oben Unten