bittorrent ????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

a1ien

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.06.2003
Beiträge
139
Reaktionspunkte
0
wo ist mein thema hin? ich habe nach einem bittorrent client für mac osx gesucht, einer der auch die volle leitung ausnutzt und der auch resumen kann. wurde mein post gelöscht oder verschoben? darf man keine file sharing post machen? dann sagt das einfach, kann ich ja nicht riechen!

danke a1ien
 
man darf keine Machen.....Mac-TV hat zwar sogar ne Sendung dazu gemacht, aber selbst die mussten alle 3 minuten sagen "Ja wir sharen natürlich nur legales" es ist hier seit der Gesetztesänderung nicht mehr erwünscht über File Sharing, Cracken oder sonstwas verbotenes oder grauzonenmäßiges zu reden.....das steht aber in dutzenden von Threads....hätte dir auffallen .... können (man muss ja nix *g*)
 
das könnte vielleicht daran liegen, das themen die evtl. zum illegalen tausch von daten dienen könnten, hier im forum nicht gern gesehen werden. nur so eine vermutung. ;)

ich würde aber nicht weiter nachhaken. :cool:
 
dann is ja gut. ich habe mich schon echt gewundert. werde ich ma weiter suchen :D
 
Hallo,

nein, wir möchten euch bitten, keine Diskussionen zum Thema Filesharing ins Forum zu stellen. Dies haben wir ausdrücklich in unseren Board-Regeln festgelegt.

https://www.macuser.de/forum/forumregeln.php

Auszug:

1. Richtlinien für Beiträge:
- Diskussionen zu WareZ oder anderen urheberrechtsverletzenden Themen, wie auch das Veröffentlichen von unerlaubten Downloads/Seriennummern oder Verweise auf Internet-Seiten, auf denen jene Software/Seriennummern angeboten wird, werden in diesem Forum nicht geduldet und sofort gelöscht, außerdem wird der User verwarnt bzw. gesperrt.


Vielen Dank für euer Verständnis,

Dylan
 
Original geschrieben von a1ien
... kann ich ja nicht riechen!
 
Riechen nicht, aber vielleicht erahnen...
...wenn du die Forum-Regeln (am unteren Ende dieser Seite) mal gelesen hättest.

btw könnte man die Regeln auch mal etwas updaten.
Da Filesharing ja nicht unbedingt etwas mit WareZ zu tun hat, könnte man das vielleicht etwas genauer definieren.

my 2 cents
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten