Bitte um Support

ciabatta schrieb:
Moin!

Habe auch die eierlegende Wollmilchsau (mit Betonung auf "Sau") HP 950. Er funktioniert mittlerweile meistens, aber Zickereien kommen weiterhin vor.
Hast du die Software, die du von CD installiert hast, deinstalliert bevor du die von HP downgeloadete installiert hast? Daran könnte es evtl. liegen.

Gruß, c.
Nur so ein Tipp: Ich hätte zuerst versucht ob Mac OS X mit dem Drucker-Dienstprogramm den Drucker nicht 'einfach so' erkennt. Die Treiber CD hätte ich erst gar nicht eingelegt, weil Treiber aus dem Internet so gut wie immer neuer und besser sind. ;)
 
Vorher vielleicht im Druckerdienstprogramm den bereits installierten Drucker entfernen.

DAS WARS!! I DID IT!! ES FUNZT!!!!happy now. :)
 
Glückwunsch!!
 
Lynhirr schrieb:
Bei GMX gibt es irgendeinen Trick. Bitte Suche im Forum anwerfen.


banal, aber nützlich. auch das hat geklappt. very happy now. :p
 
Zurück
Oben Unten