Bitte um Schriftbestimmung

  • Ersteller Plant the Seed!
  • Erstellt am
P

Plant the Seed!

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.05.2004
Beiträge
109
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe den Name einer Schrift vergessen, die ich vor einiger Zeit mal benutzt habe.
Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr anhand der Probe den Namen ermitteln könntet.

Gruss, Michael.
 

Anhänge

  • schriftbestimmung.png
    schriftbestimmung.png
    2,2 KB · Aufrufe: 154
oh wow, wusste gar nicht, dass es sowas gibt. Aber erkannt wird die Schrift leider nicht.
 
Hi,
wenn's Dir nicht darauf ankommt, dass die auslaufenden Serifen die nächsen Buchstaben berühren, versuche mal die Baskerville semibold kursiv und verringere die Schriftweite auf mind. 75% (so was tut man ja eigentlich nicht...).
Grüße,
mg
 
Naja, allzuviele Ähnlichkeiten kann ich da aber nicht erkennen.
 
Zurück
Oben Unten