bitte um sceenie !!

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von MAC-4-EVER, 21.02.2006.

  1. MAC-4-EVER

    MAC-4-EVER Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    29.06.2005
    was nett wäre wenn der, der schon ein macbook pro hat eine bildschirmfoto machen würde aber das systeminfo offen bin mir jetzt nicht sicher wie das genau heist (hab noch keinen mac aber bald auch macbook pro) also das apfel und dann info oder so

    ich würde gern wissen was hier drinnensteht also bei prozessor und so
     
  2. Sergeant Pepper

    Sergeant Pepper MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    26.05.2004
    Nichts anderes als auf Apple.de…
     
  3. MAC-4-EVER

    MAC-4-EVER Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    29.06.2005
    ich wills doch einfach nur sehen bez wissen was genau da steht bei prozessor oder schreibt es wenigstens hin
     
  4. DieTa

    DieTa MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.278
    Zustimmungen:
    30
    MacUser seit:
    17.09.2003
    Zugegeben.. in dem WMV-Video wurde auch was von Centrino (?) gesagt - so gesehen würde ich das auch gerne sehen :)
     
  5. MAC-4-EVER

    MAC-4-EVER Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    29.06.2005
    genau eben darum wills ich ja sehen o_O das centrino irritiert mich ein bisschen
     
  6. DieTa

    DieTa MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.278
    Zustimmungen:
    30
    MacUser seit:
    17.09.2003
    Ausgeschlossen würde ich es nicht nennen... Centrino ist immerhin die "stromspar/wireless"-Variante von Intel, wobei die mit der "M"-Serie ja noch weiterentwickelt haben...
     
  7. SifuSebi

    SifuSebi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    15.01.2006
    Centrino ist doch einfach nur das Paket aus Prozessor, Chipsatz und Wireless Chip. Ansonsten ist auch bei Centrino immer ein Pentium M, bzw. Core Duo/Solo verbaut.
     
  8. DieTa

    DieTa MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.278
    Zustimmungen:
    30
    MacUser seit:
    17.09.2003
    Insofern würde es ja noch mehr Sinn geben ;) Wobei ich nach wie vor AirPort Extreme auf Intel-Chips komisch finde... da wird nur das Etikett von einem auf das anderen Produkt geklebt... wobei dies gut läuft wie ich hier bestätigen kann...
     
  9. MAC-4-EVER

    MAC-4-EVER Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    29.06.2005
    kann nicht jemand einfach ein bildschirmfoto machen ? mit den systeminfos oder so ?

    ich muss gleihc ins bett, muss morgen früh raus
     
  10. lelei

    lelei MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.926
    Zustimmungen:
    121
    MacUser seit:
    14.08.2004
    Ich meine da ist ein Broadcom WLan Chip drinnen? Oder Irre ich mich da?