Bitte um sachdienliche Hinweise: Wer kennt...

paulpaul

paulpaul

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.11.2003
Beiträge
154
Reaktionspunkte
2
...dieses Hintergrundbild und kann mir sagen wo ich ihn laden kann?

Ich musste heute mein iPad Air 2 neu aufsetzen und hab keine Ahnung wo ich dieses Hintergrundbild herbekomme. Bei den Voreingestellten in iOS 8.4 ist es nicht dabei.

Über jeden sachdienlichen Hinweis dankbar grüßt aus Berlin der
Paul

Sollte ich die Frage falsch eingestellt habe, bitte ich um Vergebung und Verständnis. So ein iPad neu aufsetzen ist der pure Stress.
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    100,4 KB · Aufrufe: 161
Zuletzt bearbeitet:
142224.png


Quelle: Google Suche -> Eingeben: "original ipad wallpaper" -> Suchen -> Erster Link -> Kurz Scrollen -> Bild gefunden
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: paulpaul
Ich danke Dir vielmals. Du hast meinen Abend gerettet!!
Dankeschön und ein exorbitant gutes Wochenende für Dich!
Paul

Sorry für meine Betriebsblindheit ☺️
 
Zurück
Oben Unten