Bitte um Rat wegen MacBookPro-Kauf

L

LeChuck

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.06.2006
Beiträge
40
Reaktionspunkte
0
Hi ihr. Wie ihr euch schon denken könnt bin ich neu hier. Habe beschlossen zu switchen da ich die endlose Win Fehler leid bin und mir Apple da doch eher zusagt, in allen Bereichen. Da ich demnächst auch Ingenieursstudium bginnen werde, habe ich mich daher entschieden ein MacBook Pro zu kaufen. Meine Frage ist jetzt eigentlich nur ob es Infos gibt bzgl. neuer Updates der MavBooksPro auf der MacExpo am 8.Juni? Oder ist es eher unwarscheinlich das sich dort etwas tut, denn dann würde ich schon morgen zu meinem Apple Händler fahren und mir eins besorgen. Hoffe ihr könnt mir da helfen. Mir ist auch klar das das nicht mit sicherheit gesagt werden kann, nur hätte ich noch gerne andre Meinungen gehört.

Danke schonmal im voraus.

Ciao Ich
 
LeChuck schrieb:
neuer Updates der MavBooksPro auf der MacExpo am 8.Juni? Oder ist es eher unwarscheinlich das sich dort etwas tut
Seeehr unwahrscheinlich.
Im übrigen: Ich sehe nicht, welche Vorteile ein lokaler Händler böte (solange du macuser.de kennst ;) ). Beim Online-Kauf könntest du innerhalb von 14 Tagen widerrufen
 
Danke schonmal, aber kannst du mir sagen wie du das meinst? Das mit dem Macuser.de Nutzer? Bieten sich dadurch rgendelche Vorteile oder worauf spielst du an? Ich wollte meine Händler einfach ma fragen ob der mir n gutes Angebot machen kann wegen Student und so weiter...
Haste da was besseres?
 
Als Student hast du immer Vorteile. Entweder bei Apple selbst (AoC - Apple on Campus), da sind die Preise zum normalen Bildungsstore noch einmal besser. Da kommt kein Händler mit.
Macuser.de kann dir halt bei vielen Problemen helfen, wo du sonst vielleicht schon entnervt zum Händler gefahren wärst. Dabei ist die Lösung manchmal ganz nah. Im Notfall kann man das MBP denn über Apple tauschen. Das geht auch recht fix.
 
Pepe-VR6 schrieb:
Macuser.de kann dir halt bei vielen Problemen helfen, wo du sonst vielleicht schon entnervt zum Händler gefahren wärst.
Exakt.
Im übrigen halte ich Macuser inklusive - ohne unbescheiden sein zu wollen - mir selbst für kompetenter, als so mancher Mitarbeiter eines großen deutschen Mac-Filial-Händlers...
 
kauf dein MacBook Pro nei unimall.de!
günstig und schnell! bei mir drei Tage!
 
Danke schonmal für die ganzen Antworten.
Festzuhalten ist also auf jedenfall ma das auf der MacExpo also eher kein Update erscheinen wird und sich der Kauf wo auch immer nicht als zu früh/negativ herausstellen wird.
Danke dennma und das nächste Mal werde ich dann wohl MacUser sein ;)
Falls jedoch noch jemand andre Infos bzgl Update hat, bitte bis morgen noch posten

Ciao Ich
 
1984lars schrieb:
kauf dein MacBook Pro nei unimall.de!
günstig und schnell! bei mir drei Tage!

3 Tage? - als BTO?
Och mensch, Mactrade braucht da (wie beim Pro als auch beim normalen) echt etwas laenger...
 
myRANDOM schrieb:
3 Tage? - als BTO? Den RAM habe ich selbst eingebaut!
Och mensch, Mactrade braucht da (wie beim Pro als auch beim normalen) echt etwas laenger...


War kein BTO! Das normale 2 GHz Modell!
Freitag Abend bestellt, Montag war es da!
 
@LeChuck

Apple hat doch erst vor einigen Tagen das MacBook vorgestellt & dabei gleich-
zeitig die MBPs aufgewertet (Speedbump & günstiger).

Zur MacExpo wird sicherlich im Bereich MacBook & MB Pro nicht noch etwas
kommen. Die werden da sicherlich die neuesten Updates für ihre Software
(Final Cut & Aperture) demonstrieren.
Vielleich stellen sie im Bereich "Digital Lifestyle" an Hardware noch etwas
vor (Apple Handy, Wohnzimmer-Mac, ...) & ein paar Gadgets (Mighty Mouse
endlich als Bluetooth,...).

Ich habe mein MBP deswegen auch letzte Woche beim Händler geordert.
Sollte die Tage eintreffen (war ja Pfingsten dazwischen).
 
Zurück
Oben Unten