Bitte um Preischeck

Kovu

Kovu

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.12.2005
Beiträge
1.691
Reaktionspunkte
101
Hallo!

Aufgrund einer Umstrukturierung hier bei mir im Home Office verkaufe ich zwei sehr gut erhaltene iMacs (Nichtraucher, kein Umzug, pfleglich behandelt, keine Pixelfehler, Originalverpackung vorhanden, keine Defekte, blabla :) ) mit jeweils ca. 2 Jahren Restgarantie über AppleCare Protection Plan. Was sind die beiden jeweils heutzutage noch Wert?

iMac Nr. 1
iMac G5 2GHz
20" TFT
2GB RAM
ATI Radeon 9600 Pro
250GB S-ATA HD
SuperDrive Laufwerk (DVD Brenner)
Keyboard und unbenutzte Apple Mouse
Mac OS X 10.4 + iLife '05

iMac Nr. 2
iMac G5 2,1GHz
20"TFT
2,5GB RAM
ATI Radeon X600 XT
500GB S-ATA HD
SuperDrive Laufwerk (DVD-Brenner)
Bluetooth Apple Tastatur und Maus
Mac OS X 10.4 + iLife '06 (!)

Hoffe ich habe keine Details vergessen. Sollte jemand Interesse an den Geräten haben kann er sich auch gerne direkt an mich wenden, bevor ich sie sonst bei eBay reinhaue. :)

PS: Nein, ich wechsel NICHT auf PC zurück (Gott bewahre). :)
 
Check mal eBay, da werden die Preise gemacht...
G5s sind ja jetzt eher weniger Wert, da viele die Intel Macs bevorzugen.
Ansonsten gibt es hier auch ein Kleinanzeigen Abteil. Da solltest du die reintun.
 
Kovu schrieb:
Was sind die beiden jeweils heutzutage noch Wert?
Dieser Erlös ist allerdings bei eBay nur schwierig zu erzielen.

hurrycane
 
schreib doch mal deine preisvorstellungen ;)
 
Zurück
Oben Unten