Bitte Um Idiotensichere Anleitung Zum Installieren Von Win Auf Imac!!!

M

Mac-Rookie

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.07.2006
Beiträge
57
Reaktionspunkte
0
Hi ich habe jetzt schon sehr viel zur installation von win auf mac in diesem forum gelesen doch irgendwie war ein eintrag anders als der andere, plötzlich muss man auf blinkende led's achten wovon der andere wiederum nix erwähnt hat un lauter so ein zeug!! was mich etwas verunsichert. nun ich hoffe das mir (bin ein absoluter nichtexperte) jemand helfen kann und idiotensicher erklärt wie es gemacht wird. sorry wenn ich zum X-ten mal siese frage stelle.:eek: :eek: :eek:
 
Am besten du liest Dir die Bootcamp Installations Anleitung von Apple durch.

Andere Anleitung benötigt man meiner Meinung nach nicht!

Guckst Du hier --> http://www.apple.com/macosx/bootcamp/

Grüße
 
hat noch jemand weitere vorschläge?
kommt schon leute, hilft dem rookie!
 
Die offizielle Anleitung von Apple ist schon absolut Idiotensicher!!!

Lad dir Bootcamp runter und lies dir das beliegende pdf durch ;)
 
ich glaube eine bessere/einfachere Anleitung findest und brauchst du nicht. Was verstehst du denn nicht bei der Apple-Anleitung?
 
Irgendwo habe ich die Boot Camp - Anleitung auch in deutscher Sprache gesehen (falls die englische Anleitung ein Problem darstellen sollte).

Desweiteren glaube ich nicht das es eine einfachere Anleitung gibt.

Ich habe jetzt schon auf vier Rechner Bootcamp installiert und es gab nicht einmal ein Problem. Die Anleitung ist einfach super.:)
 
Wenn mich nicht alles täuscht ist die downloadbare Anleitung von Apple mehrsprachig ;)
 
Danke leute ich machs jetzt nach der apple-anleitung.
 
Idiotensicher ist nur: "Lass es!" :D

Alles andere findest Du wie gesagt hier...
 
Zurück
Oben Unten