Bitte Um Idiotensichere Anleitung Zum Installieren Von Win Auf Imac!!!

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von Mac-Rookie, 10.07.2006.

  1. Mac-Rookie

    Mac-Rookie Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    03.07.2006
    Hi ich habe jetzt schon sehr viel zur installation von win auf mac in diesem forum gelesen doch irgendwie war ein eintrag anders als der andere, plötzlich muss man auf blinkende led's achten wovon der andere wiederum nix erwähnt hat un lauter so ein zeug!! was mich etwas verunsichert. nun ich hoffe das mir (bin ein absoluter nichtexperte) jemand helfen kann und idiotensicher erklärt wie es gemacht wird. sorry wenn ich zum X-ten mal siese frage stelle.:o :o :o
     
  2. joe333

    joe333 unregistriert

    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    15.04.2006
    Am besten du liest Dir die Bootcamp Installations Anleitung von Apple durch.

    Andere Anleitung benötigt man meiner Meinung nach nicht!

    Guckst Du hier --> http://www.apple.com/macosx/bootcamp/

    Grüße
     
  3. Mac-Rookie

    Mac-Rookie Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    03.07.2006
    hat noch jemand weitere vorschläge?
    kommt schon leute, hilft dem rookie!
     
  4. dehose

    dehose unregistriert

    Beiträge:
    5.208
    Zustimmungen:
    492
    MacUser seit:
    05.03.2004
    Die offizielle Anleitung von Apple ist schon absolut Idiotensicher!!!

    Lad dir Bootcamp runter und lies dir das beliegende pdf durch ;)
     
  5. etros

    etros MacUser Mitglied

    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    21.06.2006
    ich glaube eine bessere/einfachere Anleitung findest und brauchst du nicht. Was verstehst du denn nicht bei der Apple-Anleitung?
     
  6. joemallik

    joemallik MacUser Mitglied

    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    15
    MacUser seit:
    08.05.2005
    Irgendwo habe ich die Boot Camp - Anleitung auch in deutscher Sprache gesehen (falls die englische Anleitung ein Problem darstellen sollte).

    Desweiteren glaube ich nicht das es eine einfachere Anleitung gibt.

    Ich habe jetzt schon auf vier Rechner Bootcamp installiert und es gab nicht einmal ein Problem. Die Anleitung ist einfach super.:)
     
  7. dehose

    dehose unregistriert

    Beiträge:
    5.208
    Zustimmungen:
    492
    MacUser seit:
    05.03.2004
    Wenn mich nicht alles täuscht ist die downloadbare Anleitung von Apple mehrsprachig ;)
     
  8. apirator

    apirator MacUser Mitglied

    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    25.03.2006
    hi,

    hier das ganze dann auf deutsch

    http://www.apple.com/de/macosx/bootcamp/
     
  9. Mac-Rookie

    Mac-Rookie Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    03.07.2006
    Danke leute ich machs jetzt nach der apple-anleitung.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen