Bitte um Hilfe zum Kontrollfeld Ton

G

guido meyer

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.08.2004
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Liebe Macerer,

wenn ich das Kontrollfeld Ton öffnen möchte, bekomme ich ständig eine Fehlermeldung, ich benötige ein Software-Üpdate. Ich habe aber nachgewiesener Maßen die entsprechende Version dieses Kontrollfelds.
Wer hat oder kennt das Problem auch und kann mir einen Tipp geben?
Mein System:
G4, Sys 9.2.2, Kontrollfeld D1 8.5.6.

Danke, Euer G.
 
Ich kann im Augenblick nur raten... Vermutlich benötigt gar nicht das Kontrollfeld ein Software Update, sonderen das System (oder eine andere Komponente.) Hast Du schon versucht mittels 'Software aktualisieren' (ich denke das gibt's unter Mac OS 9 auch schon) ein Update aufzuspielen? - Du könntest aber auch mal das Kontrollfeld von der System-CD starten, dass sollte auch funktionieren...
 
Zurück
Oben Unten