BITTE UM HILFE! Wie Movies Streamen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

christoph085

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.04.2007
Beiträge
35
Reaktionspunkte
0
Hi Zusammen,

bin kurz vor dem durchdrehen! Bin ein Mac Newbi und erst vor kurzem umgestiegen.
Mit meinem Windows Rechner hatte ich ständig die kompletten Filme im Internet über den Veoh Player gestreamt. Und mit dem MAc bekomme ich es einfach nicht hin. Ich hab den Veoh Player installiert und bin bei Veoh angemeldet.
Wenn ich aber auf den besagten .6x.to Seiten Filme sehen will und auf Start klicke ( hier begann beim Win Rechner sofort der Film ) öffnet sich lediglich mein Veoh Player und NICHTS passiert.
Habe auch schon raus gefunden das man mit dem Mac die Veoh Filme erst laden muss um Sie dann zu sehen.( is das richtig ? ) Aber es startet nichtmal ein Download wenn sich das Veoh Player Programm öffnet. Es passiert NICHTS!!!

Bitte um eure Hilfe!

Habe schon vor 14 Tagen einen solchen Thread hier eröffnet und leider keine einzige Antwort erhalten! BITTE helft mir!
 
Warscheinlich liegt das daran das Du auf den server mit der endung .to verweißt das keine antwort kommt.
 
Hi christoph085, kann es sein das 6x.to dort illegales anbietet? bis zu deiner antwort werde ich dieses thema schließen. danke dir!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten