Bitte um Hilfe!! Studio Display 17" CRT funktioniert nicht???

M

mcnegga

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.04.2005
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo,
bin Mac-Anfänger und bin am verzweifeln. Habe einen Powermac G4 466 AGP mit ADC Anschluss. Hatte bisher einen stinknormalen PC-Monitor angeschlossen und hab jetzt ein Apple-Studio Display 17" CRT (Acryl >> von Cube) bekommen. Doch leider bekomme ich kein Bild. Was kann ich tun... bin echt am verzweifeln. Danke im Voraus für jeden Tipp!
 
Herzlich willkommen bei macuser.de!

Welchen Anschluss hat das Studio denn? Welche Adapter hast du?

Gruß
Mick
 
Das geht ja schnell. Das Display hat einen ADC Anschluss, der Mac auch. Saft ist auch da, ich kann den Mac über das Display ein und ausschalten. Es knistert auch kurz aber leider kommt kein Bild.??
 
Zurück
Oben Unten