Bitte um Hilfe : neues MBP / W7 Daten von externe Festplatte ...

newmaster

newmaster

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.11.2007
Beiträge
1.349
Reaktionspunkte
113
Hallo ,

ich war leider sehr voreilig im verkauf vom meinen MBP 2010 ...
Habe einfach nur die Festplatte ausgebaut, das wars. Kein TimeMachine backup nichts.

Jetzt kaufe ich mir ein externes Festplatten Gehäuse.... Baue die Festplatte vom verkauften Gerät ein, um meine Daten auf das neue Gerät zu bekommen...

Meine Frage wie gehe ich mit den Windows Sachen um?
ich hatte Windows 7 auch drauf...
Wie muss ich jetzt vorgehen? Um meine Windows Daten auch auf das neue Gerät zu bekommen?

Auf dem neuen Gerät erstmal Parallels und windows 7 installieren? und dann?
 
Was für "Windows Sachen"?

Bilder, Texte, Tabellen etc. kann Mac OS lesen und kopieren, wenn sie in "unterstützten" Formaten vorliegen.

Windows- Programme brauchen ein installiertes Windows / Windows 7.

Wenn ein fertiges Bootcamp- Windows auf dieser Festplatte ist, funktioniert dieses nach einigen Neustarts warhscheinlich auch im neuen Mac, virtuelle Maschinen sowieso wenn Parallels etc. installiert ist.

Hast Du kein wie auch immer installiertes Windows auf dieser Festplatte musst Du es und Deine Programme neu installieren, in Windows muss ja jedes Programm korrekt in der Registry eingetragen sein.

KaiAmMac
 
Zurück
Oben Unten