Bitte um Hilfe / Mail 5.1 / Spaltenansicht

Wooki

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
286
Reaktionspunkte
5
Hallo liebe MacUser,

mein Kind hat heute an meinem MacBook / Mailprogramm rumgespielt, und seitdem
sehe ich meine Mails nur einspaltig, also Vorschau ( ist das Letterbox ) fehlt.

Bitte um Hilfe

Danke Wooki
 
Ist dir das Konzept bekannt, dass Trennlinien bewegt werden können? Wenn man mit der Maus darüber geht, erscheint ein Punkt, der Mauszeiger verwandelt sich in eine Doppelpfeil und die Trennlinie kann bewegt werden... Ansonsten kann ich mir unter deinem Problem nix vorstellen - Screenshot wäre nicht schlecht...
 
Lieber Udo,

vielen Dank für die Antwort. Momantan sieht es so aus, möchte die Spalten wieder nebeneinander haben.
 
Moment bitte noch bekomm das Bild grad nicht hochgeladen
 
Vielleicht musst du einfach nur in Mail -> Einstellungen den Haken bei "Klassisches Layout" wegmachen
 
so sieht es jetzt aus:
 

Anhänge

  • Mail.jpg
    Mail.jpg
    63,1 KB · Aufrufe: 77
Du könntest Dein Kind fragen, was es angerichtet hat oder in den Einstellungen auf klassisches Layout schalten.
 
Ist kein Haken drin, Pill, ich glaube früher musste man sich damit es Spalten hat noch irgendnen Zusatz runterladen, mit dem neuen Mail geht die Ansicht auch so
 
Lieber Joachim, hast Du Kids ? :), und was sagen die dann .... " Ich weiss es nicht mehr "
 
Udo hat recht mit seinem Verdacht, geh mit der Maus ganz an den rechten Fensterrand und mach einen Doppelklick, dann ist die alte Position wiederhergestellt.
 
Nein da tut sich nichts, leider
 
Da ist - wohl - die letzte Spalte so minimiert worden, dass man sie nicht mehr sieht. Man kann die Spaltenbreite durch Verschieben ändern. Versuche mal die 0 cm breite Spalte wieder aufzuziehen. Z. T. verwandelt sich der Mauszeiger in eine Hand und z. T. in das Symbol zum Spalten verändern.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Wooki
werd ich versuchen, Danke
 
Zurück
Oben Unten