Bitte um Hilfe (Airport)

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von Jackdanny, 19.12.2004.

  1. Jackdanny

    Jackdanny Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    16
    MacUser seit:
    19.12.2004
    Hi Leute,

    bin neu hier und hoffe bei Euch hilfe zu finden.
    Ich habe aus versehen meine Airport Admin Software gelöscht und möchte sie nun wieder zurück installieren. Wenn ich dann allerdings mein Zielvolume angeben will kommt folgende Fehlermeldung.
    (Sie können diese Software nicht auf diesem Volume installieren. A newer version of the package is already installed.)

    Wie bekomme ich nun meine Admin Software wieder zurück? Sie ist nicht mehr da und trotzdem sagt mir das System es wäre noch da!?! Was nun?

    Selbst von der Airport Extreme Original CD kann ich es nicht mehr installieren!

    Bitte helft mir!

    Lieben Gruß
    Jackdanny
     
  2. hertzchen

    hertzchen MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.993
    Zustimmungen:
    21
    MacUser seit:
    20.09.2004
    evtrl. hilft unter >library> application support nach admin zusatzdateien zu schauen und gegebnfl. zu löschen und selbiges bei preferences die passende .plist datei
     
  3. Jackdanny

    Jackdanny Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    16
    MacUser seit:
    19.12.2004
    Hab ich schon versucht! Bringt leider nichts! Bin total verzweifelt!

    Lieben Gruß
    Jackdanny
     
  4. hertzchen

    hertzchen MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.993
    Zustimmungen:
    21
    MacUser seit:
    20.09.2004
    hols aus dem mülleimer wieder raus :)

    nein im ernst - ich nehme an, dass du über software aktualisierung von einer früheren version geupdatet hast, dann liegt das evtl. noch irgendwo rum - suchen bei software update???

    abgesehen davon - kannst du es nicht erst mal auf einer anderen partition installieren? notfalls auf nem ipod?
     
  5. iDrops

    iDrops MacUser Mitglied

    Beiträge:
    812
    Zustimmungen:
    45
    MacUser seit:
    16.11.2004
    Also wenn im Mülleimer nichts mehr drin ist, dann ist evtl. doch noch irgendwas auf vom AirPort Admin Utility auf der Platte zurückgeblieben.

    Suche doch mal nach AirPort auf der gesamten Festplatte.

    Lösche auch ~/Library/Preferences/com.apple.airport.adminutility.plist
    sowie evtl. vorhandene Receipts von früheren Software-Updates ( ~/Library/Receipts/AirPort* ).

    HTH
     
  6. macheese

    macheese MacUser Mitglied

    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    27.04.2004
    hallo, hattest du schon eine software aktualisierung für das airport admin prog. durchgeführt..! dann geh mal auf Macintosh HD(oder wie auch immer)/Libary/Receipts und lösch die .pkg datei von airport. dort werden alle aktualisierung in erinnerung behalten... ansonsten schau mal im system profiler unter programme vielleicht siehst du noch was von airport...

    cy
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen