Bitte um Fotos von der Tastaturbeleuchtung!

jaz81

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.02.2006
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich möchte mir gerne ein MBP / PB kaufen und würde gerne vorher mal die Tastaturbeleuchtung sehen - der freundliche Gravismitarbeiter war nicht im Stande, diese vorzuführen... ;-)

Und wer kann mir mal was zu den s. g. 'Revisionen' sagen!? Gibt es da schlechte Erfahrungen aus der Vergangenheit oder warum wird hier manchmal so von den ersten Revisionen des MBP abgeraten!?


Vielen Dank für eure Bilder&Antworten!
 
Here we go ...
 

Anhänge

  • pbkey.jpg
    pbkey.jpg
    49 KB · Aufrufe: 240
ist die Tastatur nicht silber und die Buchstaben schwarz...?

ist die Tastatur nicht silber und die Buchstaben schwarz...?
 
sieht das denn live auch so gut aus oder ist das ein Fake???
 
Vielen Dank!

Spricht langsam nur noch der Preis gegen die Bestellung...


Was ist mit den Problemen früher Revisionen???
 
jaz81 schrieb:
Was ist mit den Problemen früher Revisionen???
Beim PB sind die glaube ich zum größten Teil gelöst, also das Display hat keine Streifen mehr (zumindest wurden die gestreiften ersetzt) und ich glaub auch, dass sich das Audio (Echo) Problem und noch ein paar Kleinigkeiten bei Updates gelöst haben.

Beim MBP weiß man das noch nicht so genau, da es keine frühere Revision gibt. Angeblich surrt das Display. Da ich keines habe kann ich nichts dazu sagen. Am Besten die zahlreichen Threads mal durchlesen und selbst ein Bild davon machen.

MfG, juniorclub.
 
jaz81 schrieb:
ist die Tastatur nicht silber und die Buchstaben schwarz...?

Bei rotem Desktophintergrund und halb aufgeklapptem PB sieht das nunmal so aus wie auf meinem Bild ... kein Fake.
 
hm narf man müsste das in mein 12er powerbook einbauen können ich will auch beleuchtung!!!
 
Zurück
Oben Unten