Bitte um eure Meinung bei einem Video!

B

boberl

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.05.2005
Beiträge
680
Reaktionspunkte
32
Hallo an alle hier im Forum!
Ich habe auf einer Webseite ( http://www.atvmagazin.info ) in der rechten Sidebar ein Testvideo eingebaut und würde gerne wissen, ob es bei unterschiedlichen Geräten korrekt (möglichst ohne zu rucken) wiedergegeben wird.

Wäre super, wenn ihr einen kurzen Blick dorthin machen könnt und euch das Video anseht. Falls das Bild nicht problemlos wiedergegeben wird bitte einen kurzen Kommentar im Forum! Bei mir läufts ja, aber mein Rechner ist ja nicht das Maß aller Dinge! ;)

DANKE!!!!!!:freu::freu::freu:
Raphael
 
Sollen wir nur bei Problemen posten oder auch wenn's läuft - ist etwas missverständlich.

Bei mir im Büro auf der Office-Dose läuft's jeweils mit FF 2.0 + IE 6.0 hervorragend.
 
hier läufts einwandfrei (lädt nur ewig......)
Safari 3.1.2., 10.5.5.

verrätst Du uns 'was zu:
Kamera?
Schnitt Prg.?
mit welchen settings exportiert zu YT? (<<gaaanz wichtig)

merci.. ;)
 
Sollen wir nur bei Problemen posten oder auch wenn's läuft - ist etwas missverständlich.

Bei mir im Büro auf der Office-Dose läuft's jeweils mit FF 2.0 + IE 6.0 hervorragend.

Danke für den Bericht! Klar: Nur bei Problemen posten, war etwas irreführend... ;) Aber glücklicherweise ist die Community intelligent genug....
lG
Raphael
 
Video läuft gut auf OSX 10.4.11 , firefox 3.0.3.

MfG
Marshall
 
hier läufts einwandfrei (lädt nur ewig......)
Safari 3.1.2., 10.5.5.

verrätst Du uns 'was zu:
Kamera?
Schnitt Prg.?
mit welchen settings exportiert zu YT? (<<gaaanz wichtig)

merci.. ;)

Nein verrate ich nicht! Bleibt geheim! ;)
Nein im Ernst: Ich hab einfach mal auf irgendein Youtube-Video verlinkt um die Konstellation Wordpress + Youtube zu testen.

Da ich in Zukunft aber eigene Videos zeigen möchte, würden mich natürlich die optimalen YT-Settings interessieren!

Jedenfalls 1000 Dank für den Testbericht!
lG
Raphael
 
...hab einfach mal auf irgendein Youtube-Video verlinkt um die Konstellation Wordpress + Youtube zu testen...

DU SCHLAMMDACKEL!!
.. und ich dachte, wir hätten hier den Rastelli des YTuploaads unter uns.. ;)
 
Zurück
Oben Unten