Bitte um Entscheidungshilfe

Was tun?

  • G5

    Stimmen: 8 27,6%
  • Powerbook

    Stimmen: 12 41,4%
  • Warten

    Stimmen: 5 17,2%
  • Dose kaufen

    Stimmen: 4 13,8%

  • Umfrageteilnehmer
    29
M

MacAndy2

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.01.2004
Beiträge
107
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen

Ich möchte gerne nen neuen Mac. Habe jetzt iBook g3 14 Zoll 700 Mhz.
Angeschaut habe ich G5 Dual 1.8 Ghzund Powerbook 15 Zoll 1.25 Ghz.

Ich kann mich nicht entscheiden. Soll ich Warten auf neue Modelle?

Was würdet ihr empfehlen. Macht sich Dual 1.8 G5 beim Arbeiten gegenüber 1.25 G4 stark bemerkbar?

Ich komme einfach zu keinem Entschluss.

Der Mac wird für iapps, Macromedia Studio, Textverarbeitung, DVD Rendern, und Hausaufgaben machen benutzt, und ab und zu zum Spielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ende märz sol es doch neue G5 geben, ich würde diese woche noch abwarten! vielleicht bekommst du dann den Dual 1,8 zum Preis des Singel etc. und die nächste revision sollte weniger fehler enthalten (z.B. R4 netzteil etc.)
 
hab gerade gelesen, dass es mit den g5s doch is mai noch dauert. naja...
 
Ich würde zum PB greifen, da ich die Vorteile eines portablen Rechners nicht missen möchte, auch wenn die Leistung nicht ganz so hoch ist wie die eines G5. Die Frage ist wei immer: Braucht man die Leistung wirklich oder würde auch weniger reichen für das, was man machten möchte?
 
Original geschrieben von MacAndy2
Der Mac wird für iapps, Macromedia Studio, Textverarbeitung, DVD Rendern, und Hausaufgaben machen benutzt, und ab und zu zum Spielen.
 
Abgesehen vom DVD-Rendern tut's das PB hierfür genauso.
IMHO ist das eher abhängig vom Preis und davon, wie mobil du sein willst.
 
Wenn du keinen Rechner fuer unterwegs brauchst dann nimm den G5 ansonsten das PB.
 
Zurück
Oben Unten