Bitte um Bewertung meiner Visitenkarten

Dieses Thema im Forum "Grafik Reviews" wurde erstellt von eisman, 10.08.2006.

  1. eisman

    eisman Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.891
    Zustimmungen:
    55
    MacUser seit:
    22.01.2005
    morgen,
    nach verschiedenen Varianten, habe ich mich für
    dieses Layout entschieden.
    Das Grundlayout steht.
    Dies soll meine neue Visit werden. Lebe von fotografischen
    Erzeugnisse die auch zum Teil künstlerisch grafisch modefiziert werden.
    Das et steht für " und "
    Nun möchte ich gerne mal von euch ein Feedback
    in punkto ( was könnte man evt. noch verbessern ? )

    eisman
     
    Zuletzt bearbeitet: 06.12.2006
  2. don.raphael

    don.raphael MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.398
    Zustimmungen:
    36
    MacUser seit:
    02.09.2004
    sorry, wenns gleich rumpelt, aber du hast ja gefragt:

    das sieht aus wie diese visitenkartendrucker von vor 10 jahren, wie es sie auf bahnhöfen gab - die schriften, das logo (bauhaus!), die anordnung, schlimm einfallslos, einfach von der stange, grottig schlecht, auf dieser visitenkarte noch mit "werbegrafik" daherzukommen ist ungefähr so, als würde ich als autotuner nen 15 jahre alten, verbeulten toyota mit stumpfen lack fahren.
    und solche dinger sind der grund, warum ich mich nicht als werbegrafiker bezeichne, weils echt schon ein schimpfwort geworden ist.
    war die visit ein clipart?

    uff, und jetzt konstruktive kritik:

    such dir eine schöne, individuellere hausschrift, überarbeite dein logo, das ist ziemlich mies, bitte keine bauhaus, bitte nicht dieses pissgelb. du hast doch auch ein schönes avatar - warum also nichts fotografisches?
    hau mal richtig rein, das ist alles zu zart, unbestimmt, unentschieden, sei bestimmter, tritt ein für die qualität und power deiner fotoarbeiten.
     
  3. MacPopey

    MacPopey MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.067
    Zustimmungen:
    66
    MacUser seit:
    04.02.2005
    Also schämst Du Dich garnicht?
     
  4. heurot

    heurot MacUser Mitglied

    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    11.02.2004
    Hallo eismann,

    muss don.raphael recht geben. Und hinzufügen: so wie Du hier das "et" für "und" erklärst, wirst Du auch jedem potenziellen Empfänger Deiner Visitenkarte erklären müssen, was das "et" für eine Bedeutung hat...

    Gruß heurot
     
  5. Konrad Zuse

    Konrad Zuse MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.252
    Zustimmungen:
    222
    MacUser seit:
    15.02.2006
    Is` das jetzt Vera****e , oder was??
     
  6. mores

    mores MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.575
    Zustimmungen:
    106
    MacUser seit:
    23.12.2003
    besonders bei "werbegrafik" in der berufsbezeichnung würde ich auf eine extravagante visitenkarte achten.

    schon klar, weniger ist oft mehr, und edel ist auch immer gut.
    nur ist deine visitenkarte einfach zu "wenig", sieht nicht aus wie absichtlich reduziert, sondern nach "ich kann nicht mehr".
    und das ist kein gutes zeugnis für einen werbegrafiker.

    also löse dich vielleicht mal von der visitenkarte, dreh deine kreativität auf und entwerfe ein etikett, ein poster, ein plakat, oder was weiss ich, etwas womit du dich auskennst, und wandle das dann für die visitenkarte um.
     
  7. eisman

    eisman Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.891
    Zustimmungen:
    55
    MacUser seit:
    22.01.2005
    MIST :D :D :D
    jetzt hann ich gedacht, dat wär jood, ein Satz mit X, wor nix.
    macht nichts, dann ist das Wochende wenigstens gerettet. :D

    eisman
     
  8. don.raphael

    don.raphael MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.398
    Zustimmungen:
    36
    MacUser seit:
    02.09.2004
    du bist in ordnung - ich wünschte, ich hätte so eine dicke haut.
    nur mut und weitermachen, alles andre is nix!
     
  9. eisman

    eisman Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.891
    Zustimmungen:
    55
    MacUser seit:
    22.01.2005
    so, habe mal was gebastelt.
    Dabei muss ich sagen,das die Steifen auf der rechten Seite
    die Einkerbungen eines Grossbilddias darstellen sollen.
    mal sehen,ob ich jetzt eher euren Nerv getroffen habe ;)

    eisman
     
    Zuletzt bearbeitet: 06.12.2006
  10. DontPanic

    DontPanic MacUser Mitglied

    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    03.08.2005
    ohne worte! sry
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Bewertung meiner Visitenkarten
  1. Blitzbubi
    Antworten:
    23
    Aufrufe:
    7.858
  2. Zwergenkönig
    Antworten:
    50
    Aufrufe:
    15.348
  3. Swallowtail
    Antworten:
    59
    Aufrufe:
    6.456
  4. timmm
    Antworten:
    47
    Aufrufe:
    6.220